Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex-Unfall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xanthea

Gast
Ich mach mir schon langsam wirklich sorgen, was mir gestern passiert ist!

Ich bin keine Jungfrau mehr, und als ich gestern Abend mit einem Freund schlafen wollte, nd in mich eindringen wollte, tat es plötzlich richtig weh. Ich meinte er soll aufhören und als er es tat sah ich wie ich da unten blutete. Auch meine Bettdecke ist voll.
Es hat anfangs irgendwie nicht aufgehört zu bluten und ab und zu tat es auch leicht weh!

Soll ich zur Frauenärztin gehen? Und wenn ja kann man das auch ohne der MUtter machen, bzw ohne dass sie es mitbekommt?

Hilfe..
 
S

Susie37

Gast
:) Hallo an dich !

Wenn du kannst gehe zum Arzt bitte, lieber einmal mehr hingehen
als einmal zuwenig.
Mit oder ohne Begleitung entscheide selbst, womit du dich am
besten fühlst.
Habe so auch was gehabt, bin zum Arzt aber zum glück alles in
Ordnung.Vielleicht weiß der Arzt was schief lief und weiß rat fürs
nächste mal ( sind auch nur Meschen )


alles Liebe :)
 
X

Xanthea

Gast
Dankeschön aber geh ich da einfach hin und mach mir einen Termin aus? Oder will die auch mit einem meiner Elternteile sprechen?
 

florina

Mitglied
hallo Xanthea,

du kannst alleine zum Arzt.Der Arzt hat schweigepflicht-hab keine Angst und erzähl wie es geschah.Vielleicht kann dich auch eine Freundin begleiten?
Du rufst beim Frauenarzt an und sagst das es dringend ist (hast du noch schmerzen?)
Normalerweise darst du dann sofort hin.

Gruß
florina
 
X

Xanthea

Gast
Ich bin gestern 15 geworden.

Nein hab ich nicht mehr, aber gestern Abend hab ich noch ein kleines bisschen geblutet.

Ja ok, so kann ichs machen danke euch
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Mit "einem" oder mit "deinem" Freund hattest du Sex?


Ich bin eine Spiesserin,ich habe selbst Kinder und mir kräuseln sich die Fussnägel wenn ich daran denke das sie mit 14 Sex hatten.
Ok,sind meine eigenen Kinder,bei dir kann's mir ja egal sein.
Wieso weisst du nicht wie's bei ner Frauenärztin abläuft,warst du noch nie da?
Hast du dir nicht die Pille geholt?
Bekommst du deine Periode wenigstens schon oder kommt die unregelmässig,was eventuell die Blutungen erklären könnte?

Oder ist dein Beitrag nur ein Versuch dich "erwachsener" zu fühlen?
Wenn du in der Erwachsenenliga mitspielen willst dann halte dich auch an die Spielregeln,sei verantwortungsbewusst und sorge für Verhütung.



Lise
 
U

Uncle Tom

Gast
Wenn du in der Erwachsenenliga mitspielen willst dann halte dich auch an die Spielregeln,sei verantwortungsbewusst und sorge für Verhütung.

Lise
Sehr wichtiger Ratschlag, und den muss ich auch noch mit einem spießigen Wort ergänzen, weil dies bei mangelnder Verhütung passieren könnte:

Früher bekamen die Kinder Rotznasen und heute bekommen die Rotznasen Kinder!

Ist nicht bösartig gemeint, soll aber wachrütteln!
 
X

Xanthea

Gast
Hey Leute ... klar Verhütung ist das wichtigste!! Ohne will ich gar nicht!!

Nein ich war och nie bei der frauenärztin und pille nehme ich auch nicht.

Und Ja meine Tage bekomme ich regelmäßig und das ist ziemlich unwahrscheinlich das ich genau wie das passiert eine Zwischenblutung bekomme...

Und nein Erwachsenspielen tu ich nicht, und damit angeben tu ich auch nicht oder so, es weiß ja keiner außer er, ich und ihr natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben