Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex tut weh.

G

Gast

Gast
Ich bin gerade traurig und ängstlich zugleich.
Ich kann keinen Sex mehr mit meinem Freund haben immer wenn er eindringt hab ich so einen stechenden und drückenden schmerz in mir. Auch als ich es mal ohne ihn versucht hat tut es weh.. Mir bereitet sogar ein Tampon schmerzen. Dann hab ich mal mit dem Finger spüren wollen was da weh tut, da ist ein fetter Fleischknubbel ( was ja eig. normal sein soll ich dachte immer das ist der G-punkt ) Der tut aber beim berühren extrem weh und er ist extrem dick und fühlt sich auch geschwollen an. Ich hab jetzt angst, dass es etwas gefährliches ist und dass ich nie mehr mit meinem Freund Sex haben kann wegen den schmerzen :(
Ich werde heute deswegen beim Frauenarzt anrufen. Aber habe dennoch eine Frage an die Leserinnen, hatte eine von euch das auch schon mal? Wenn ja was war das bei euch und warum tat es weh?


PS : Wir machen nichts anders beim Sex früher tat es auch nie weh aber jetzt seit längerem tut es wirklich unerträglich weh.

LG, Gast
 

Anzeige(7)

Der Knubbel ist wohl der Muttermund und gehört da hin. Wenn du Schmerzen hast, stellt sich mit als erstes die Frage , ob du auch wirklich erregt bist und dadurch entsprechend feucht? Es ist aber auch sehr wichtig, dass du zum Arzt gehst und das abklären lässt.
 
G

Gast

Gast
Der Knubbel ist wohl der Muttermund und gehört da hin. Wenn du Schmerzen hast, stellt sich mit als erstes die Frage , ob du auch wirklich erregt bist und dadurch entsprechend feucht? Es ist aber auch sehr wichtig, dass du zum Arzt gehst und das abklären lässt.
Sicher? Ich fühl den mit dem Finger nicht so leicht, ist aber vermutlich von Frau zu Frau verschieden.
Würde aber zur Sicherheit trotzdem zu FA gehen. Könnte auch was entzündliches sein.
 
G

Gast

Gast
Der Muttermund tut an sich aber bei Berührung nicht weh, und wenn diese Schmerzen erst seit kurzem Auftreten, und Du sie an dem von Dir beschriebenen "Knubbel" merkst, dann lasse das am besten beim Frauenarzt einmal abklären. Alles Gute für Dich!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sex mit meinem freund wird zur Pflicht Liebe 7
E Sex mit.de Liebe 9
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Melissadavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissadavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bella124 hat den Raum betreten.
  • @ Bella124:
    Hallo? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Bella124 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben