Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex Probleme in der Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olivervier

Neues Mitglied
Vielleicht kann mir jemand mal ein bisschen Hilfestellung geben oder einen Erfahrungsaustausch starten.
wir sind seit fast 25 Jahren verheiratet und haben zwei (inzwischen erwachsene) Kinder. Obwohl meine Frau sehr attraktiv ist, ist es uns nie gelungen ein spannendes Sexleben aufzubauen. Von Paartherapie bis Spielzeug haben wir alles versucht. Wir waren beide vor unserer Ehe sexuell sehr aktiv, aber irgendwie haben wir nie “den Dreh” miteinander gefunden. Kennt das jemand hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme beim Sex Sexualität 42
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben