Anzeige(1)

sex mit neuer freundin

Xperia1

Mitglied
bräuchte mal ein paar infos und tipps zum thema sex.

folgende situation: ich 19 habe eine neue freundin. seit 5 tagen. wir sind beide verliebt in einander.
ich habe jetzt schon 3 nächte bei ihr geschlafen. heute musste ich mal nach hause, weil ich ja eigentlich noch bei meinen eltern wohne. aber in nächster zeit werde ich dan wohl die meiste zeit mit bei ihr wohnen.

jedenfals werde ich morgen wider zu ihr fahren. und ich werde mit ihr sex haben. also es deutet aqlles daraufhin und ich will auch.
ich hatte schon. mit 17. damals mit einer guten freundin von mir mit der ich aber nicht zusammen war. insgesamt hatte ich erst 2 mal.

wo ich die letzten 3 tage bei ihr geschlafen habe, ist noch nix gelaufen. nur küssen, kuscheln, streicheln ect.

plan 1:
ich komme bei ihr an, wir reden kurz, und dan fange ich direkt an. also erstmal küssen umarmen usw. und dan eben ausziehen und loslegen.

plan 2:
erstmal warten, reden, usw. und dan später beim fernsehen oder so anfangen.

finde eigentlich beide varianten gut. wann wäre den der zeitpunkt am besten ? gut das hängt ja auch von der situation ab.. weil ich muss in der sache auf jedenfall den ersten schritt machen.
also sie will auch. da bin ich mir ziemlich sicher. weil sie letztens auch schon anfing mit rumfummeln wenn man das so ausdrücken kann..

noch irgendwelche ratschläge für mich ? bin bisschen aufgeregt weil ich voll lange kein sex hatte...schon über 1,5 jahre nicht ca.
was sollte man auf jedenfall vermeiden ? worauf achten ?
 

Anzeige(7)

springer

Aktives Mitglied
ich habe jetzt schon 3 nächte bei ihr geschlafen.
wo ich die letzten 3 tage bei ihr geschlafen habe, ist noch nix gelaufen. nur küssen, kuscheln, streicheln ect.
Du hast drei Nächte mit ihr zusammen geschlafen und Petting gehabt. Da wird es wirklich höchste Zeit, richtig "zur Sache" zu kommen. Ich habe in deinem Alter die Erfahrung gemacht, dass Mädchen das einfach erwarten. Da ich diese Erwartung nicht erfüllt habe, war ich ein "Schlappschwanz" und das Mädchen hat sich einen anderen gesucht.

Wie und wann ihr es macht, ergibt die Situation. Mache keine Pläne, aber mache es!
Und die Verhütung nicht vergessen!
Ich wünsche euch viel Spaß!
 

digitus

Aktives Mitglied
plan 1:
ich komme bei ihr an, wir reden kurz, und dan fange ich direkt an. also erstmal küssen umarmen usw. und dan eben ausziehen und loslegen.

plan 2:
erstmal warten, reden, usw. und dan später beim fernsehen oder so anfangen.
Also wenn Du "ausziehen und loslegen" oder "beim fernsehen oder so" für einen guten "Plan" hältst, dann ist es gut dass Du hier noch reingeschaut hast ... ;)

Aber erstmal ein paar Infos. Wie alt ist sie? Und vor allem hat sie schon sexuelle Erfahrungen gemacht oder ist das womöglich ihr erstes Mal? Habt ihr schon darüber gesprochen? Hast ihr Euch schon "unten" berührt? Habt ihr Euch schon mal nackt gesehen? Hattet ihr, abgesehen von GV, schon Sex miteinander (oral oder manuell)? Wie habt ihr Euch das mit der Verhütung vorgestellt?

Verhütung und Hygiene - den Rest wird Mutter Natur schon erledigen. ;-)

digitus
 

Xperia1

Mitglied
also sie ist auch 19 und sie hatte auch schon sex.
darüber gesprochen haben wir so jetzt noch nicht.
"unten" berührt habe ich sie noch nicht (sie mich aber schon). ich sie aber "oben" :D:D
komplett nackt haben wir uns auch nicht gesehen. also nur halb.

verhütung ist kein problem. das würde ich jetzt nicht als erstes ansprechen. das kommt dan wenns soweit ist. dran denken tu ich schon...

aber das was springer gesagt hat stimmt. es wird höchste zeit aktiv zu werden.und morgen geht es los. jetzt wo ich so drüber nachdenke hätten wir es schon gestern tun müssen.
also gilt es nicht nochmehr zeit zu verlieren.

jedenfals werde ich anfangen ihr zeigen das ich will und dan sehe ich ja ob sie auch will und drauf eingeht...
 

digitus

Aktives Mitglied
also sie ist auch 19 und sie hatte auch schon sex.
Na immerhin ;)

darüber gesprochen haben wir so jetzt noch nicht.
"unten" berührt habe ich sie noch nicht (sie mich aber schon). ich sie aber "oben" :D:D
komplett nackt haben wir uns auch nicht gesehen. also nur halb.
Na vielleicht wärs ja keine schlecht Idee, ein paar Sachen davon vorher noch nachzuholen. Sie hat nicht zufällig eine Badewanne? ;)

verhütung ist kein problem. das würde ich jetzt nicht als erstes ansprechen. das kommt dan wenns soweit ist. dran denken tu ich schon...
Ich hoffe Du bist dann zumindest klug genug Kondome [Mehrzahl!] (a) mitzunehmen und (b) auch in jedem Fall zu benutzen.

aber das was springer gesagt hat stimmt. es wird höchste zeit aktiv zu werden.und morgen geht es los. jetzt wo ich so drüber nachdenke hätten wir es schon gestern tun müssen.
also gilt es nicht nochmehr zeit zu verlieren.
Na komm das ist kein Wettlauf. Was ihr gestern (oder auch vorgestern) hättet tun können, wäre Euch einmal körperlich ein wenig näher zu kommen, wenn ihr eh schon in einem Bett geschlafen habt - aber das könnt ihr ja nachholen, ist ja schließlich kein ONS. Gleich von null auf hundert bringt Euch ja um die ganzen Zwischenstufen, die auch ganz reizvoll zu erkunden sind ...

Und sich diese Zeit zu nehmen, zumindest für die erste "Runde", wäre in Deinem Fall wohl auch noch aus einem ganz anderen Grund anzuraten: Wenn Du 1 1/2 Jahre keinen Sex hattest könnte es nämlich ansonsten sein, dass die ziemlich kurz ausfällt ... wenn ihr sie dagegen manuell oder mündlich gestaltet, dann habt ihr nicht nur genug "druckfreie" Zeit für präkoitales Kuscheln und intime Gespräche, sondern sie hat in der zweiten Runde dann eine bedeutend bessere Chance, auch was davon zu haben.

digitus
 
M

Monarose

Gast
Sex ist kein Planspiel. Ich würde die Penetration nicht so hoch hängen, sondern einfach das Kuscheln und streicheln ausdehnen. Der GV als solcher wird sowieso in 2-3 Minuten erledigt sein, wenn du so lange nicht hattest. Ich fände es besser, sie liebevoll zu erstreicheln. Und mich erstreicheln zu lassen. Oder nett zu lecken.
Es gibt auch keine "höchste Zeit" oder "Schlappschwanztum". Habt Spaß miteinander. Achtet darauf, was ihr fühlt. Und euch beide wünscht.

Viel Spaß! ;-)
 

diabolo

Aktives Mitglied
Ich schliesse mich Patch an.
Es geht doch darum, sich gegenseitig zu geniessen und nicht um zu demonstrieren, dass man ein ganzer Kerl ist *mann*:rolleyes:.
Alles Weitere entwickelt sich in der Situation von selbst, wenn beide Seiten bereit dazu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wush

Gast
Warum.. sprichst du denn nicht einfach mal mit ihr darüber? Es hört sich so an als ob du schon irgendwelche Szenarien planst obwohl zwischen euch noch kein Wort darüber gefallen ist. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder.. tick ich einfach anders?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben