Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Nachbarin gehabt - nun scham wenn ich sie sehe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coashing

Gast
Hallo Hallo,

vor ca einem Jahr zog eine etwas ältere Nachbarin als ich 2 Etagen unter mir ein. Wir verstanden uns eigentlich gleich auf anhieb gut. Immer wenn wir uns sahen dann redeten wir lange. Auch Putzdienste oder sonstiges teilten nur wir untereinander auf. Dann hat sie mich gestern zu sich zu einem Kaffee eingeladen. wir haben wieder viel geredet und dann ist es abends passiert. Es war sehr schön mit ihr und die Nacht war toll. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich mich zukünftig verhalten soll, also ihr gegenüber? Weiter mit ihr normal reden oder vielleicht entwickelt sich was? Wir sind beide Single. Was ratet ihr mir?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

was genau möchtest Du denn? Suchst Du eine Beziehung, möchtest Du Single bleiben? Geh nach dem, was für Dich passend ist und dann verhalte Dich danach. Wenn sie Dich auch für eine Beziehung interessiert - ob nun nur fürs Bett oder auch als mögliche Lebenspartnerin - dann versuch, sie näher kennenzulernen. Mal spazierenzugehen, mal zusammen kochen oder fernsehen.

Wenn Du nach einiger Zeit feststellst, dass es zwar schön war, aber Du keine Beziehung möchtest, dann sei freundlich, aber vertiefe den Kontakt nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, was sie möchte.

Ich würde mir ein paar Gedanken machen und vor allem nichts überstürzen. Ihr seid schon sehr schnell im Bett gelandet, ohne euch wirklich zu kennen. Daher würde ich es jetzt erstmal etwas langsamer angehen lassen und gucken, wie sich entwickelt. Manchmal flacht das Interesse wieder ab, wenn man zu schnell miteinander intim war.

aber wie gesagt: geh erstmal nach dem, was Du fühlst und möchtest.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wenn es eine schöne Nacht war, dann ist es ja schon einmal ein guter Anfang. Ob daraus was werden kann oder soll, kannst Du mit entscheiden, oder? Und wenn es heute Abend noch einen Kaffee gibt, musst Du ja nicht nein sagen. Sieh das nicht so dramatisch an und freu Dich darüber. Irgendwas sollte man seinen Enkeln unter vorgehaltener Hand mal erzählen können und dabei über beide Backen breit grinsen, findest Du nicht?

Und was das Gerede angeht: mein Vater hat mir beigebracht, dass man immer über jemanden redet, also sollte der Grund wenigstens Spaß gemacht haben.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Warum muss man sich da schämen? Es waren schließlich 2 dran beteiligt.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ihr teilt zu zweit ein Geheimnis, und es betrifft Dich, aber sie auch.
Es sollte auch Euer Geheimnis bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben