Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Freundin von meinem besten Kumpel gehabt - was jetzt?

G

Gelöscht 117143

Gast
Dieser Beitrag ist leider in vielerlei Hinsichten verstörend.

Was mich am meisten stört, ist, dass du versuchst, dich ein wenig aus der Affäre zu ziehen. Ich glaube schon, dass du in einem Alter bist, in dem du selbst einschätzen kannst, ob du eine sexuelle Handlung vornimmst oder nicht.
Du weißt nicht, wie es dazu kam (na ja, es ist Sex, so viele Beweggründe wird es dazu nicht geben) und im selben Atemzug beschreibst du den Sex als "lang und schön" - klingt für mich jetzt auch nicht gerade danach, als würdest du das mega bereuen. Was meiner Meinung nach realistischer wäre, ist, dass du es vielleicht davor etwas geil fandest, dass sie dich anmacht und ein unbewusster Wunsch immer da war. Einfach so schläft man nicht mit der Freundin seiner besten Freundes. Die Geschichte kannst du keinem erzählen, ohne dich dabei lächerlich zu machen. Also entweder das oder du warst nie ein loyaler Freund.

Das "Sie wollte sich schon immer an mich ranmachen" ist für mich keine Entschuldigung, sondern klingt für mich eher nach "Na ja, jetzt ist es ja sowieso nicht so schlimm, denn loyal war sie ja eh nicht". Tja... nur hast du das jetzt zu DEINEM Problem gemacht und das wird auch nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Schade und auch traurig, dass du so etwas getan hast. Du musst wissen, dass du mit dieser Aktion vieles zerstört hast. Du hast nicht nur die Beziehung deines "Kumpels" zerstört, sondern auch die Tatsache, dass die beiden zusammenwohnen, zu einer Problemsituation gemacht.

Beziehung und "Beste Freunde" sollte man am besten einfach voneinander trennen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben