Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Freundin von meinem besten Kumpel gehabt - was jetzt?

T

Trobix

Gast
Seit ca 13 Jahren habe ich einen ziemlich guten Kollegen den ich kenne. Wir verstehen uns super. Vor ca 2 jahren dann hatte er eine neue Freundin, die zwei wohnen nun zusammen. Sie hat sich als sie mich kennenlerne die ganze Zeit an mich schon rangemacht und ich habe sie immer abgeblockt. Dann bin ich vorgestern zu denen gefahen, dummerweise war mein Kumpel noch auf der Arbeit und ich weiß nicht wie es dazu kam, wir hatten einfach langen und schönen Sex. Jetzt habe ich ein megaschlechtes gewissen, sie will sowas wie eine Affäre haben, ich aber nicht. Soll ich es ihm sagen? Sie meinte, das bleibt unter uns. Ich kann nichtmehr, meine Gedanken :(... brauche Hilfe...
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Trobix,

das ist natürlich sowohl von ihr als auch von Dir mies, Deinen Freund zu betrügen.

Weiß er, dass sie Dich die ganze Zeit schon angebaggert hat? Wenn mir sowas passieren würde, würde ich das meinem Freund sagen, dass er mit ihr redet bzw. Schluss macht. Sowas finde ich, geht gar nicht, den besten freund anbaggern.

Ich denke, wenn Du es ihm sagen würdest, wäre vermutlich eure Beziehung beendet. Auf gar keinen Fall würde ich mich auf eine Affaire einlassen mit der Frau. Das Beste wäre vermutlich wirklich, ihm die Wahrheit zu sagen. Wenn Du es verschweigst, dann weißt Du, dass er weiterhin mit einer Frau zusammen ist, der offensichtlich treue nicht viel bedeutet. Wenn beide eine offene Beziehung leben würde, wäre es ja okay, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hört sich für mich so an als hättest Du in einem Zustand der geistigen Umnachtung gehandelt .

Ich weiß garnicht wie das passiert ist .....

Komisch , ich hatte auch Sex mit Frauen in meinen 51 Lebensjahren wahrscheinlich öfter als Du , aber eines darfst Du mir glauben, wenn ich mit einer Frau Sex hatte , wußte ich immer genau was passiert.

Dann hatte ich da nämlich Bock drauf mit der Frau Sex zu haben und die auch und genau deshalb hatten wir den.

Sag Deinem Kumpel doch einfach das Du das ganz locker siehst, das Du eben nicht das Prinzip hast , die Freundin des Kumpels ist tabu, sondern anders denkst , naja und das die Freundin so denkt das weißt Du ja schon länger, Du hast Dich weichklopfen lassen, naja und weißt Du doch nicht, ob die das nicht gefilmt hat und die beiden sich abends dran aufgeilen......oder ob's die "Krise" gibt , aber was Du sicher weißt ist , das es Dich belastet und Du wirst dadurch psychisch erpressbar ...sagst Du es hast Du vielleicht mit der Tussi keinen Sex mehr ( glaube ich aber nicht ) oder der Kumpel reagiert ungehalten, wahrscheinlich geht aber alles gut aus so nach dem Motto , bleibt ja in der "Familie..." oder beste Freunde teilen " alles " .
 
Betrachte es als einmaliger Ausrutscher und meide diese Frau wie der Teufels das Weihwasser. Wie schätzt du sie ein? Es könnte sein, dass du deinem Kumpel die Wahrheit erzählt und sie macht daraus eine ganz andere Story. Ich würde es sein lassen. Mit dem schlechten Gewissen wirst du leben müssen. Bei dir war wohl die Bereitschaft dar mit dieser Frau zu schlafen, du hättest jederzeit verschwinden können. Du hast dich aber für paar nette Stunden entschieden, die Quittung erhältst du jetzt. Nicht jeder Versuchung ist es wert ihr nachzugehen. Etwas was man manchmal sehr schmerzhaft im Leben lernen muss. Sollte dein Kumpel dich damit konfrontieren, kannst du es natürlich nicht leugnen!
 

CompletelyLost

Mitglied
Die Freundschaft ist ganz klar belastet und nicht mehr dieselbe. Due teilst mit seiner Freundin ein Geheimnis, das jede Männerfreundschaft zerstört. Du hast wohl das schlimmste aller Tabus gebrochen. Je nachdem wie diese tolle Freundin drauf ist und du dich ihr gegenüber benimmst kriegst du noch stress mit ihr.

Klar ist dass sie einen ganz miesen Charakter hat. Diese Freundin ist eine durchtriebene und verlogene Person. Eklig. Du hast aber auch einen sehr großen Fehler begangen. Aus Schwäche? War es das wert?

Du kannst es verschweigen. Dann besteht immer die Gefahr dass diese tolle Freundin es irgendwann mal ausplaudert. Und sei es wenn sie sich trennen.
Du kannst es ansprechen. Die Freundschaft ist dann sicherlich hinüber.

In beiden Fällen ist die freundschaft an sich schon kaputt. Schade.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Die Freundin hat nen miesen Charakter, aber der TE war einfach nur "schwach"?
dass ihr charakter auf jedenfall mieser ist, dürfte ausser frage stehen. sie hat sich ja von ANFANG AN an den TE rangemacht, als sie noch ganz frisch mit seinem kumpel zusammen war. was ist das, wenn nicht sehr mies. und er hat sie auch immer abgeblockt.

nun ist er schwach geworden, auch nicht gerade toll, aber eine stufe weniger mies. in der summe beides ein verhalten, was nicht klargeht. ich würde dem kumpel aber trotzdem nix sagen, denn die eskalation muss ja nicht bei der wahrheit bleiben.

kumpellei beenden, freundschaft so vorhanden ausschleichen lassen und die frau meiden. das wären meine ratschlöge.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11
S Sex mit meinem freund wird zur Pflicht Liebe 9
E Sex mit.de Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben