Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Frau nicht mehr erregend - schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulPaul

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bin Paul, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit. Ich weiß nicht an wem ich mich mit meinen Problemen wenden soll, deswegen will ich es bei euch versuchen und wäre sehr froh über eine Antwort.

Ich führe eigentlich ein glückliches Leben, ich habe viele Freunde, einen guten Draht zu meiner Familie und gesundheitlich geht es mir eigentlich auch gut.

Nur quälen mich inzwischen seit Jahren ein paar Gedanken. Das erste mal traten diese mit 14 auf .. ich habe überlegt ob ich evtl schwul bin. Ich weiß selbst nicht wie ich damals darauf gekommen bin, aber so etwas denkt sich vermutlich jeder mal.

In den sieben Jahren bis zu meinem jetztigen Zeitpunkt, hatte ich jedoch eine längere Beziehung über dreieinhalb Jahre mit einem Mädchen, ich war sehr verliebt und auch vorher war ich auch ein paar mal sehr in Mädchen verliebt. Ich finde Männer an sich nicht anziehend, also mich erregen ihre Körper nicht wirklich. Auch wenn ich unterwegs bin oder auf Parties achte ich nur auf Frauen Und finde sie teilweise wirklich sehr erregend .. Das Problem ist jedoch, dass es mir während meiner längeren Beziehung ein paar mal vorgekommen ist, dass ich einfach keinen hochbekommen habe beim sex mit meiner Freundin. Sie hatte daraufhin total Panik und hielt sich für hässlich, hat doll geweint und sich richtig schlecht gefühlt. Das tat mir natürlich alles sehr leid und ich habe mich mindestens genauso elendig gefühlt, seitdem habe ich immer enormen Druck gehabt wenn es um Sex ging .. ich wollte nicht noch einmal versagen und habe mich deswegen beim Sex nur noch darauf konzentriert, dass ich erregt bin und ja nicht schlapp mache. Es ist natürlich noch ein paar mal passiert, dass es nicht geklappt hat, teilweise hat es aber auch funktioniert .. nur konnte ich seitdem den sex nicht mehr genießen, weil ich ständig unter Druck stand .. als ich dann Schluss gemacht habe und ich mich bei einer neuen Dame versucht habe, stand ich wieder unter diesen Ängsten .. so sehr, dass es anfangs wieder nicht geklappt hat.. nur war sie diesmal verständlicher, wir waren kurz zärtlich miteinander und konnten dann doch miteinander schlafen, nur hab ich mich wieder nur darauf konzentriert steif zu bleiben und fertig zu werden, sodass sie nicht enttäuscht ist .. ich fand seit dieser einen Nacht mit meiner damaligen Freundin keinen Sex wirklich mehr als Spaß an, sondern eher als Belastung .. Ich bin laut freunden ein gutaussehender typ, der viele Mädchen haben könnte, was ich einerseits auch will, aber andererseits weiß ich auch, dass ich es eh nicht erregend finden werde sondern nur anstrengend und belastend, weil ich Angst habe keinen hoch zu kriegen.. es ist einfach schrecklich..

nun ist es jedoch auch so, dass ich ab und zu homoerotische Fantasien habe die ich teils sehr erregend finde, zb mir vorzustellen einen penis in den Mund zu nehmen oder von einem penetriert zu werden, nur könnte ich mir das in echt nicht vorstellen, weil ich männer an sich nicht anziehend finde .. normalerweise Habe ich aber auch normale phantasien mit Frauen die auch sehr erregend sind. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor, schwul zu sein. Ich weiß eigentlich, dass meine Eltern das akzeptieren würden und auch sicherlich meine engsten Freunde, ich möchte aber nicht mit ihnen darüber reden solange ich nicht sicher bin..

Es ist immer ein hin und her zwischen meinen gedanken. sind meine phantasien mal homoerotisch denke ich sofort „bin ich schwul?“ , sehe ich dann doch wieder eine nette Frau, und würde gerne mit ihr was anfangen, weiß ich, dass ich es nicht bin, aber ich weiß auch, dass ich den Sex wahrscheinlich nicht genießen werden kann, wenn es überhaupt dazu kommt, weil ich mir selbst wieder zu viel Druck setze und zusätzlich mach ich mir dann auch noch Sorgen ob ich schwul bin .. ich habe das Gefühl ich verpasse komplett meine Jugend dadurch, dass ich nicht viel Sex habe.. ich würde gerne viel Sex haben, habe aber immer Angst wieder zu versagen und es nicht erregend zu finden ..

ich hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und mir einen Rat geben, ich wäre sehr sehr dankbar.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
 

mr_shyguy

Mitglied
Also aus meiner Sicht bist du nicht schwul, sondern beim Sex mit Frauen zu verkrampft aufgrund des einen negativen Erlebnisses mit deiner Ex-Freundin. Du schreibst ja selbst, dass du seit diesem Erlebnis den Sex nicht mehr wirklich genießen kannst und die ganze Zeit nur panisch daran denken musst, dass er evtl. mittendrin schlapp werden könnte. Das ist natürlich ein absoluter Lustkiller.

Wie gesagt glaube ich nicht, dass du schwul bist, da du ja schreibst, dass dich Männer nicht erregen, Frauen hingegen schon. Außerdem hast du dich bisher nur in Frauen verliebt. Und sexuelle Fantasien hat jeder, aber die meisten würden sie niemals ausleben. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie Frauen in Pornos ebenfalls sexuell erregend findet, sich im wahren Leben aber niemals Sex mit einer Frau vorstellen könnte. Sie hat auch noch nie Gefühle für eine Frau entwickelt, sondern nur für Männer und bezeichnet sich daher auch als heterosexuell.
 

Duine

Aktives Mitglied
Denk doch nicht so in schwarz und weiß. Es gibt auch Leute, die sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehen. Und das ist unterschiedlichsten Ausprägungen. Wenn es sich anbietet, kannst du es ja einfach irgendwann mal ausprobieren. Dann merkst du schon, was Sache ist. Und wenn nicht, dann halt nicht, es klingt ja nun nicht so, als ob du ein besonderes Verlangen danach hättest.

Ansonsten liegt dein Problem wohl vielmehr darin, dass du deinen Körper als Maschine betrachtest, der zu funktionieren hat. Inwieweit das nun von dir ausgeht, oder ob die emotionale Erpressung deiner Ex daran schuld ist, kann man nicht wirklich sagen.
Wichtig ist aber, die klarzumachen, dass dein Körper eben nunmal keine Maschine ist. Er wird durch tausende von Dingen beeinflusst, ebenso wie deine Erregung und dein Lustzentrum. Es funktioniert nunmal nicht auf Knopfdruck. Man kann und will halt einfach nicht immer. Und wie du schon richtig erkannt hast, verstärkt Druck das Ganze noch.
Eigentlich sollte das kein Problem sein. Und in einer vertrauensvollen Beziehung ist es das meistens auch nicht. Dass man bei ONS und kurzen Sachen und an Anfängen drunter leidet, versteh ich allerdings gut. Insofern kann zumindest ich dir kaum vielen außer, dich zu entspannen. Und nicht drüber nachzudenken, was passieren KÖNNTE, sondern den Augenblick zu genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben