Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit einer frau

Fantafine

Aktives Mitglied
Weil Frauen keine Knöpfe haben, die man drücken kann und ein Orgasmus fällt raus.

Wie, wann und warum eine Frau kommt, ist sehr individuell (bei Männern ja ebenso).

Hilfreich ist, die Frau individuell zu behandeln und die Dinge zu tun, die sie persönlich erregen und befriedigen.
 
D

Die Queen

Gast
Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, wie kann man eine Frau zum kommen bringen also zum orgasmus warum funktioniert das nicht immer?
Es kann an unterschiedliche Gründe liegen warum eine Frau nicht kommt, weshalb man schwer ein Patentrezept geben kann.

Es ist ein Mix aus psychischen und physischen Faktoren.

Viele Frauen haben zb. Komplexe mit ihren Äußeren, weshalb sie innerlich verkrampfen, wenn sie sich vor dem männlichen Part entblößen.

Ebenso könnte eine zu große Verkopftheit bei den Frauen verhindern sich beim Sex fallen zu lassen.

Auch Stress kann den Orgasmus in Wege stehen.

Oder Traumata wie eine Vergewaltigung.

Die Pille kann zb ein Lustkiller sein, da es den Hormon Haushalt der Frau umstellt und den Körper eher auf Schwangermodus als auf Lust hält.

Körperliche Einschränkungen wie Vaginismus oder eine Lähmung verhindern ebenso den Höhepunkt.

Oder durch Medikamenten ausgelöste Scheidentrockenheit sowie Infektionen.
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Dein Ernst?

bist du noch sehr jung bzw. unerfahren?Jeder Mensch, somit auch jede Frau, ist unterschiedlich.

Dazu kommen unterschiedliche Empfindungen, Gefühle, Fantasien und Vorlieben.

Die Stimmung muss passen und viele andere Faktoren auch.
Es gibt Frauen die quasi jedes Mal kommen und das auch ohne großen Aufwand, andere haben es sehr schwer einen Höhepunkt zu erleben da da ganz viele Dinge stimmig sein müssen.

Dann gibt es noch Frauen die kommen gar nicht zum Höhepunkt oder mögen das nicht und denen ist es nicht wichtig.

Falls du eine Partnerin hast solltest du das am besten mit ihr herausfinden und ihre Vorlieben kennen lernen auf sie eingehen.
Kommunikation ist übrigens auch nicht verkehrt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben