Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit dem besten Freund, verliebt in jemand anderen

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich glaube, ich habe momentan völlig den Vogel abgeschossen ^-^. Wenn man keine Probleme hat, muss man sich selbst welche machen, nicht wahr? So fühle ich mich zumindest gerade. Meine Welt hat sich über Nacht auf den Kopf gestellt und in mir tobt eine Achterbahn aus Gefühlen & Gedanken - kurz: ich fühl' mich zerrissen.

Ich glaub' nicht, dass mir jemand bei diesen Problemen helfen kann, immerhin ist es meine eigene kleine Gefühlswelt aber vielleicht bringt es mich weiter, alles aufzuschreiben & ein paar Tipps zu lesen. :)

Ich bin EIGENTLICH ein Mensch, der sich nur sehr schwer verliebt, sich sehr schwer tut, Gefühle zu zeigen & ungern eine Beziehung führen würde - komm mit zu viel Nähe gar nicht zurecht.

Umso verwirrender & belastender meine momentane Situation:

Ich hab' mich Anfang Juli in meinen Arbeitskollegen verliebt - so richtig, mit weichen Knien, Schmetterlinge im Bauch, Grinsen übers ganze Gesicht wenn ich an ihn denke - wir haben auch öfters Kontakt.
Sind für einander da, können miteinander rumalbern. Es klingt sicher lächerlich: aber mit ihm zusammen, habe ich den Rest der Welt einfach vergessen. Alles war unwichtig.
Das was ich zu ihm fühle, hab' ich nie zuvor so gefühlt. Doch bin ich zum einen zu feige um direkt auf ihn zuzugehen - ihm meine Gefühle zu gestehen und zum anderen erhoffe ich mir da nicht große Chancen.
Vielleicht ist es das, was mich in die Arme von meinen besten Freund getrieben hat?
Mit ihm habe ich nämlich seit ca. 3 Wochen Sex - hin und wieder.
ER ist in mich verliebt, er weiß zu den Gefühlen zu dem anderen.
Und doch merke ich, dass ich die Nähe und den Sex zu meinen besten Freund sehr genieße.
Es ist mies, doch gibt er mir in dem Moment das, was ich von dem anderen eigentlich möchte.
Und ich habe das Gefühl gewisse Gefühle auch für meinen besten Freund zu haben, doch gehen sie eher in eine andere Richtung, irgendwie.

Verurteilt mich bitte nicht, ich habe selbst genügend Schuldgefühle.
Doch hat es gut getan darüber zu schreiben.

Vielen Dank.
 
G

Gast

Gast
Ich stimme Pepita zu. Du betrügst niemanden und Sex mit dem besten Freund zu haben weil man das einfach möchte ist nicht schlimm. Ich finde das eigentlich sogar besser als einen One-Night Stand mit irgendeinem fremden Typen, weil man bei seinem besten (oder bester Freundin in meinem Fall) weiß woran man menschlich ist. Bei meiner besten Freundin und mir hat das auf jeden Fall keine Schäden verursacht, im Gegenteil.
 

Socratus

Aktives Mitglied
Schuldgefühle brauchst du wirklich nicht haben. Sex kann auch in (manchen) Freundschaften etwas schönes sein und die Freundschaft vertiefen, zumindest wenn sich beide Seiten darin einig sind, was sie wollen und was nicht.
Meiner Erfahrung nach wird das jedoch irgendwann problematisch, wenn eine Seite verliebt ist und mehr will als die andere. Da solltest du eventuell aufpassen, dass es eure Freundschaft nicht irgendwann belastet oder im schlimmsten Fall kaputt macht.
 
G

Gast

Gast
Ich hoffe nur dein bester Freund erhofft sich nicht durch den Sex dein fester Freund zu werden. Es gibt ja Männer die unfreiwillig in der Friend Zone stecken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben