Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex - Hansguck in die Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeerausch

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein etwas peinliches und intimes thema (aber auch ein bißchen lustig ^^). Die Überschrift ist etwas verwirrend ich weiß aber mir ist nichts so rechts sinnvolles eingefallen.
also ich bin im leben ein hansguck in die luft, oder ein träumer wie man es auch nennen mag. Leider bin ich das auch wenn ich sex habe. Sprich ich denke beim sex oft an andere dinge. Ich weiß nicht so recht ob man das so einfach nachvollziehen kann. Es ist einfach so das ich während des aktes mich selbst dabei erwische wie ich über irgend nen blödsinn nachdenke. Dabei ist der sex jetzt nicht schlecht oder so ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll. Da kommen viele faktoren zusammen und ich weiß nicht ob sie daran liegen das meine gedanken umherschwirren. Erstmal ist der orgasmus nicht so gut wie, wenn ich selbst hand anlege - was eigentilch nicht so sein sollte. Ich habe eine extreme ausdauer, die beim handanlegen auch nicht so zu tage tritt, ich brauche beim sex ne halbe ewigkeit bis ich soweit bin, wenn ich mich selbstbefriedige aber nicht. Ich habe zwar derzeit keine freundin aber immer wenn ich mal sex in oder ohne beziehung habe stellt sich immer wieder das gleiche problem. Mit der partnerin darüber rede ist auch schlecht, weil das direkt so rüber kommt als wäre die dame irgendwie langweilig oder schlecht (Ich kann ja schlecht sagen, als du dich abgerakert hast habe ich gemerkt das dein poster schief hängt) und meinen kumpels darüber zu reden ist mir auch was zu peinlich! Hilfe! Hat hier jemand noch das gleiche problem?

liebe grüße Kaffeerausch
 
W

whitewine

Gast
Ich denke, dazu muss ein Mann was sagen...

Ich dachte bisher dass es eher Frauen sind die während dem Sex über die Wocheneinkäufe oder den Anstrich der Schlafzimmerdecke nachdenken - ich glaube bei Frauen ist dies sogar relativ häufig der Fall...
 

Gwen

Mitglied
Stimmt :) Ich hab das gleiche Problem, aber ich bin auch ne Frau und bei Männern hab ich sowas bisher noch nicht beobachtet, zumindest nicht bewusst.
(Mach die Augen zu, dann denkst du wenigstens schonmal nicht über schräge Poster nach:D)
 
N

Nikka

Gast
Hallo Hans Kaffeerausch :D

scheint mir so als wenn du dich irgendwie distanzieren müsstest.

Vllt. gibt es ja etwas was dir beim Thema Sex bzw. Beziehung Sorge macht.

lg Nikka
 
M

Mikel1

Gast
ok hallo erst mal,

also lieber kaffeerausch..............
es soll frauen geben die sehr serh glücklich wären wenn der mann lange kann.!!!!!!ganz ehrlich hat sich mal eine beschwert?
und beim sex ist es manchmal so das man gedankengänge hat die mit der eigentlichen sache nichts zu tun haben aber das ist 2-ranging.
macht dir der sex spass mit frau?
ich denke schon, also was spricht dagegen was soll dich differenzieren gegenüber einer frau die die decke mal wieder gestrichen haben will.
das totale fallenlassen wärend des aktes ist eine wunderbare sache aber nicht vorherzubestimmen lass deinen gedanken freien lauf, du weißt ja auch nicht was sie gerade denkt.

und wenn du schneller kommst beim hand anlegen was solls, du kannst dies doch mit in dein liebesspiel mit einbeziehen,eventuell will sie mal sehen wie es der partner macht oder sie soll dich so zum höhepunkt bringen.die arten der sexualität sind so unterschiedlich und vielfältig es gibt da kein schema X und je mehr du den partner liebst je weniger wirsd du an andere sachen denken und selbst wenn du bist wie du bist.

manchmal macht man sich zu viele gedanken über kleinigkeiten

gruß
Mikel1
 
Oder aber dir schwirrt zuviel im Kopf herum und kannst nicht abschalten. Wie wäre es, wenn ihr euch vorher gegenseitig massiert, oder Musik hört, oder einen erotischen Film schaut? Irgendwas, was dich heiß macht, dass du eben beim Sex bist?

Oder aber dir liegt es nicht, so lange zu brauchen? Dann eben die Geschwindigkeit erhöhen, damit dir zwischendurch nicht langweilig wird und du an andere Sachen denkst. Vielleicht ist den Frauen das auch zu langsam, ohne dass du es ahnst? Es muss ja nicht Stunden dauern.

Ich kenne das übrigens auch. Ich habe auch öfter mal an was anderes gedacht, und es war immer dann, wenn es zu langwierig wurde und ich dabei nicht wirklich heiß war.

Also darum, keine Sorgen machen, sondern die Stimmung aufheizen und schneller machen. :)

Gruß, Salome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben