Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sevi hat Geburtstag

bird on the wire

Aktives Mitglied
Lieber Sevi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume:

Ich wünsche ein schönes neues Lebensjahr voller Freude und Licht.

Liebe Grüße



Bird
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... ist es wahr, Sevi, da bist Du ja Schütze ... also dann, nimm das neue Lebensjahr ins Visier, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ach so, ich hab noch ein Blümchen für Dich ... :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben