Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seufz

N

Nutzerin

Gast
Ich gebe mich hier nach einigen wenigen Tagen zu erkennen, ich bin Nutzerin. Ich erwarte natürlich keine großen Begrüßungen und kann diejenigen verstehen, denen ich vor den Kopf gestoßen habe. An der Stelle will ich mich entschuldigen.

Ich mag es einfach nur hier zu sein und zu lesen, was andere beschäftigt. Vielleicht kann ich was dazu schreiben, hoffentlich mit Substanz.
 
Hallo Nutzerin,

schau mal hier: Seufz. Hier findest du was du suchst.

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo haline,

ich finde es schön, das du anderen menschen helfen willst. da bist du hier im hilfeforum genau richtig. und wenn du mal hilfe brauchst, dann starte ein thema dazu. in den meisten fällen sind immer leute da, die dir mit rat und tat zur seite stehen.

LG LieKum2011
 
N

Nutzerin

Gast
Danke euch. Naja helfen ist zuviel gesagt, von meiner Seite aus. Vielleicht trifft es "etwas weitergeben, was jemandem vielleicht helfen könnte" besser.

Auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Willkommensgrüße und wünsche einen schönen Nikolaustag.

Man liest sich. :)
 
N

Nutzerin

Gast
Danke sweeteye und Gemini. Bisher hatte ich zu 90 Prozent eine schöne Zeit hier. Kein Wunder irgendwo, dass ich mich immer wieder hier neu anmelde. :rolleyes::)
 

Onni

Mitglied
Hallo

Herzlich Willkommen.
Du schreibst es geht dir Gut :), irgendwie hab ich Deine Worte als Traurig empfunden. das kann aber auch an Dein Stichwort: Seufz liegen.

Ich Wünsch dir alles Gute. Menschen die gerne anderen Helfen sind Rar. Find ich gut von Dir :)

LG. Onni
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben