Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Servus liebes Forum !

Elektro Fred

Neues Mitglied
Peace an alle erstmal,

Zu mir bin ein 18 jähriger, offener Kerl mit Eigentlich recht Großem Herz für alle.
Freue mich sehr auf den Austausch mit euch und auch über eure Meinungen zu meinem Problem :)

Das war's schon :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben