Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Servis miteinander.

S

Snowball

Gast
Servus miteinander.

Hallo.

Mein Name ist Dominic, ich komme aus Hessen und habe ein paar Problemchen.

Meib Vater ist Alkoholabhängig. Mein Großvater ein Pflegefall. Mein Stiefvater ist (wenn ich das so beschreiben darf) etwas ignorant und ein absoluter Vernichter guter Laune.

Ich habe ziemlich starke Depressionen, Schlafstörungen, Verlustängste.. Und meine Mutter nimmt das ganze nicht wirklich ernst.

Hoffe auf Hilfe und nette Unterhaltungen!

Liebe Grüße,
Snowball.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahdia

Gast
Hallo Snowball, herzlich Willkommen, ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlen und den ein oder anderen Ratschlag bekommen wirst!

:)
 
N

NaTschi4KizZ

Gast
Hallo Snowball..

erstmal ein herzlich willkommen hier..
Ich kenne das einen Vater zu haben der Alkoholabhängig ist..
Vielleicht kann man einfach mal zusammen etwas drüber reden, wenn du lust und laune hast..
Ansonsten wünsch ich dir hier viel Erfolg und das du deine Antworten hier findest die du suchst..!!

LG, NaTschi
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Snowball,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du wirst dich wohlfühlen und ein paar Lösungsansätze bekommen für die Sorgen/ Probleme.


Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben