Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seriöser Nebenverdienst

lcuky

Mitglied
Hallo... um was es genau geht weiss ich nicht wirklich! Beim Durchlesen habe ich nur die Godoi(?) Frucht gesehen! Das soll wohl der Größte Betrug sein! Habe davor in anderen Foren gelesen und die haben davor gewarnt....
 
C

Catherine

Gast
Hab mal gegoogelt und das gefunden.

Wieso darf in der Werbung (in jeder Werbung) eigentlich dermaßen dreist und übertrieben gelogen werden?

Würde ich das tun? Ab in den Knast oder so.

Infos über Goji

Die Goji Beeren enthalten ungeheuer viele Vitamine, dazu gehören zum Beispiel Vitamin C; Vitamin A und Vitamin B1; B2, außerdem sind hier Minerale, beispielsweise Eisen, Kupfer, Nickel, Chrom, Magnesium, Kalzium, Natrium, Kalium, und Aminosäuren enthalten. Goji ist die nährstoffreichste Frucht auf unserem Planeten.


Diesen Beeren wird unter anderem die sehr lange Lebenserwartung der Hunzas zugeschrieben, dieses Volk im Himalaja verehrt die Beeren so sehr, dass sie zu ihren Ehren sogar Feiertage abhalten. Die Menschen dort werden im Schnitt sagenhafte 100 Jahre alt.

Die Goji Beere gilt in Zentralasien als Frucht der Langlebigkeit und Wohlbefinden, in Tibet werden ihr Eigenschaften, wie eine lange Jugend und Schönheit, Energie, Kraft und Ausdauer zugeschrieben. Dort sind die Vorteile der Goji Beere für die Gesundheit schon seit Jahrtausenden bekannt. Auch in der chinesischen Tradition wird die Goji-Beere vielfältig eingesetzt, z.B. um niedrige Energie zu beheben.

Die moderne Wissenschaft interessiert sich ebenfalls für die „glückliche Beere“. Ältere und neuere Untersuchungen belegen den jahrhundertealten Ruf der Goji Beere als kostbares Geschenk der Natur.

Auch als Aphrodisiakum ist die Goji Beere in weiten Teilen der Welt bekannt und wird immer beliebter. Ihr Ruf als kraftvoller Fruchtbarkeitswirkstoff der Natur und als Mittel zur Luststeigerung beim Sex, eilt der Beere schon seit mehreren Jahrhunderten voraus.

Die getrockneten Goji Beeren können roh oder auch gekocht gegessen werden. Der Geschmack ist süß, fast wie eine Mischung aus Cranberries und Kirschen. Man kann sie beispielsweise in ein Müsli rühren oder auch als Snack einfach nebenbei essen.

Goji Beeren wachsen in sehr natürlichen Bedingungen, in wilden Landschaften oder in regionalen Kultivierungsgebieten. Fast alle im Handel angebotenen Früchte kommen aus der berühmen Goji Anbaugegend des Ningxia Tales in China. Nach der Ernte werden sie dann behutsam behandelt und in der Sonne getrocknet. Man legt besonderen Wert darauf, dass alle wichtigen Inhaltsstoffe auch enthalten bleiben.
 

lcuky

Mitglied
Ja genau so hab ich das auch schon gehört.... hab (weil ich mich grad selber für das Thema interessiere) im Internett geschaut und bin auch die Verbraucherseite gestossen... da stehen einige interesse Sachen drin...

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immobilienhelfer

Aktives Mitglied
Das schlimme ist dass viele Abzockerfirmen schon seit Jahren versuchen eine schnelle Mark mit der Not von Menschen machen.
Dies schliesst auch den Bereich nebenverdienst mit ein. Hier fragt sich für wen der NebenVERDIENST ist...

Wir beobachten das schon seit Jahren und warnen immer wieder davor.
Hände weg!
 
G

Gelöscht 3807

Gast
Ja genau so hab ich das auch schon gehört.... hab (weil ich mich grad selber für das Thema interessiere) im Internett geschaut und bin auch die Verbraucherseite gestossen... da stehen einige interesse Sachen drin...

[...]
lcuky habe deinen geposteten link gelöscht. der link hat nicht wirklich etwas mit dem verbraucherschutz zu tun, sondern ist ebenfalls eine nicht ganz seriöse seite.
vollgestopft von oben bis unten mit werbung. auf jeden fall die finger von lassen!!!!

erkundigt euch zb beim verbraucherschutz oder beim AA über seriöse heimarbeit. leider gibt es im internet zu viele abzockerfirmen die einem das blaue vom himmel und viel geld versprechen (kein mensch verdient mal eben ein paar tausend euro mit ein paar stunden arbeit)

hier ein guter link vom verbraucherschutz

http://www.verbraucher.de/download/nebenjobs.pdf
 
S

Sternenhimmel

Gast
Mich wundert es das so eine Werbung wie zb.seriöser Nebenverdienst sogar hier am Rand steht.Seriös na ich würde da keinem Trauen und finde es nicht gut nicht nur weil es sogar hier im Rand zu lesen ist.
 

mikenull

Urgestein
Wenn man seriöse Nebenverdienste vergibt, ich habe das auch schon gemacht, dann sind meistens sofort Interessenten aus dem Umfeld da. Ich hätte schon meine Bedenken wenn eine Firma dauernd Anzeigen aufgibt. Das kann irgendwie gar nicht sein.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Wenn man seriöse Nebenverdienste vergibt, ich habe das auch schon gemacht, dann sind meistens sofort Interessenten aus dem Umfeld da. Ich hätte schon meine Bedenken wenn eine Firma dauernd Anzeigen aufgibt. Das kann irgendwie gar nicht sein.
Genau das meine ich auch.Wer hatt es nötig seriöse Nebenverdienste so an den man zu bringen ??Wen es wirklich seriös wäre würde das dann zb.übers Arbeitsamt vermittelt oder Privatpersonen die man kennt.Leider gibt es zuviele leichtgläubige Arbeitslose die auf solche Inserate reinfallen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben