Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

septum piercing

Saphira16

Mitglied
Hat jemand erfahrung mit einem septum Piercing?
Ich möchte mir gerne eins stehen lassen.
Habe aber panische angst davor, das der Piercer ein nerv trifft.
Weiß jemand wo genau die Nerven langlaufen?
Vor den Schmerzen das es weh tuhen könnte habe ich null Panik^^
Bei YouTube habe ich ein paar Videos gesehen.. da haben sie sich selber so ein Piercing gestochen.:eek::eek:
Was ich auf jeden NICHT machen werde.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig was über dieses Piercing erzählen.

Feli :)
 
C

claas

Gast
Ich glaub da kannst du nur Glück oder Pech haben:D
Hab aber selten davon gehört das ein professioneller Piercer scheisse gestochen hat....Soviele die es sich selber machen kriegen es sogar hin...lol wie auch immer...

Ich würde es mir machen lassen...ob es schief geht oder nicht...Ich hab jetzt aus deinem Post nur noch nicht rausgehört wo du dir ein Septum Piercing machen wolltest??? Durch die innere Nasenwand?


Ist ja lustig eine Feli:cool:

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben