Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

September 2015 Es überschlagen sich Ereignisse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 58773

Gast
Das ist ein Pfosten und das Portal dort führt zum Zug, der einen nach Hogwarts (Zauberschule) fährt
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Community,

erstmal danke für die ganzen Beiträge, ich bin wirklich positiv überrascht, aber lasst Harry Potter aus dem Spiel. Den in der Welt von Harry Potter war klar wer gut und böse war und recht einfach auseinander zu halten!

Ihr könnt es als Satire lesen, doch für mich sind das wiedermal ernste Themen, über die ich zwar selbst schmunzel, doch so ernst nehme, dass ich mich damit beschäftige ;-). Und nein ich habe kein Alex Jones geschaut in letzter Zeit, weiß auch nicht warum. Ja ich bin auch zuversichtlich, dass es Widerstand geben wird, wenn die dunkle Seite der Macht überhand nimmt. Manchmal ist unsere Welt doch magischer als es den Anschein hat, ein gutes Beispiel sind die Chakren, die Seele, die Zwischenwelt usw. die wir aktiv und passiv spüren können wenn wir uns damit beschäftigen und uns auseinandersetzen.

Das mehr negative Energie in unsere Welt gelangt können viele sensible Menschen spüren und wenn sie kein gutes Polster haben, werden die dadurch sehr unglücklich und nicht mehr Lebensfroh. Wenn wir ein bisschen über unseren Tellerrand schauen, merken wir dass alles irgendwie miteinander zusammenhängt, auch die ganzen Ereignisse die gerade passieren, wo ich diesen Text schreibe. Deshalb ein bisschen mehr Respekt vor der Thematik und nicht alles als Schwachsinn abtuen, danke für eure Aufmerksamkeit und Toleranz.

LG Pandoralight
 

Metallworker

Aktives Mitglied
*mal gemütlich eine Tasse frischen Espresso schlürf*

Wie war das noch? Zwischen Himmel und Hölle existieren viele Rätsel der Welt. Aber zu glauben, dass Juden?! die globale Finanzkraft aushebeln werden und Shiva in Cern beim Mittagstisch sitzen wird...... eher nicht :D.

Gewiss gibt es Umbrüche, Stürze, globale Krisen. Alles schön von den Menschen selbst verursacht. Ich denke da z.B. an den Film "Inside Job" - ein Dokufilm über die Finanzkrise.

Auf der anderen Seite und da schweife ich zum Film "Cabin in the Wood" ab ... wer weiß :D:D:D:D:D:D.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ja ich bin auch zuversichtlich, dass es Widerstand geben wird, wenn die dunkle Seite der Macht überhand nimmt. Manchmal ist unsere Welt doch magischer als es den Anschein hat, ein gutes Beispiel sind die Chakren, die Seele, die Zwischenwelt usw. die wir aktiv und passiv spüren können wenn wir uns damit beschäftigen und uns auseinandersetzen.

Das mehr negative Energie in unsere Welt gelangt können viele sensible Menschen spüren und wenn sie kein gutes Polster haben, werden die dadurch sehr unglücklich und nicht mehr Lebensfroh. Wenn wir ein bisschen über unseren Tellerrand schauen, merken wir dass alles irgendwie miteinander zusammenhängt, auch die ganzen Ereignisse die gerade passieren, wo ich diesen Text schreibe. Deshalb ein bisschen mehr Respekt vor der Thematik und nicht alles als Schwachsinn abtuen, danke für eure Aufmerksamkeit und Toleranz.

LG Pandoralight
Pandoralight,

Du hast das Licht ja schon im Namen. Was machst Du, um zu den Lichtkämpfern zu gehören?

Wie sehr sorgst Du dafür, daß Deine Seele sich leben und zeigen kann? Wie sehr suchst Du die Unterstützung der Ahnen und erweist ihnen Respekt? Wieviel bewegst Du Dich in der Natur, wie tief ist die Verbindung, die Du mit ihr eingehst? Arbeitest Du aktiv mit den Chakren? Praktizierst Du? Wieviel hast Du in der Richtung schon gemacht?

Wenn Du - noch - im Theoretischen verweilst, dann such Dir doch gute Lehrer und laß Dich unterrichten. Such Dir einen guten Schamanen oder geistlichen Führer. Lerne Energie zu lenken und für Dich zu nutzen. Mach Dich auf, das Helle, Gute zu unterstützen und in der Freude und Liebe zu leben.

Ich glaube, daß da eine große Sehnsucht nach Licht und Frieden in Dir ist. Das wird Deiner Seele gut tut, wenn Du ein paar Techniken in der Richtung erlernst, glaube ich. Und der Welt hilft das sicher mehr, wenn Du aktiv die lichtvolle Seite unterstützt, als wenn Du wie ein verängstigtes Kaninchen vor den Verschwörungsszenarien hockst.

Mach Dich auf den Weg, Pandora. Werde aktiv. Es gibt aktuell so fantastische Lehrer. Davon darfst Du profitieren.
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo Community,

ich hatte bereits einen Theard geschrieben, wo ich über die Flüchtlinge, die Finanzkrise, usw. geredet und mit euch diskutiert habe, dass nicht alles zufällig gerade jetzt passiert und solche erschreckenden Ausmaße annimmt. Natürlich ist hinzuzufügen, dass wir niemals in der Menschheitsgeschichte mehr Menschen auf diesem denkwürdigen Planeten waren.

Okay aber jetzt mal zum eigentlichen Titel meines Themas, denn das interessiert euch ja, die wirklich ernsthaft sich mit diesen Dingen auseinandersetzen. Im September diesen Jahres überschlagen sich wahrhaftig die Ereignisse und zu den Flüchtlingen kommen vielleicht noch viel bessere oder schlimmere Sachen hinzu, liegt bekanntlich im Sinne des Betrachters.

So aber jetzt schön der Reihe nach. Wer neben den ganzen Rummel in den Nachrichten um die Flüchtlinge noch ein Auge oder Ohr für andere Nachrichten hat, der wird festgestellt haben, dass es nicht nur zwischen Russland und den USA knistert sondern auch zwischen den Amis und den Chinesen, denn wenn ein Chemiewerk nach dem anderen abgefackelt wird, dann passiert das nicht weil dort nur noch Idioten arbeiten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass am 13. September das sog. "Jubilee Jahr" der Israelis stattfindet, und der "Elul 29" fällt auf besagten 13. September. Und da wie wir wissen die Juden großen Einfluss auf unser Banken und Finanzwesen haben sollten wir die nächsten Tage aufmerksam verfolgen was mit unserem Geld passiert, sprich wem Schulden erlassen werden und wem nicht.

Desweiteren könnte es passieren, dass die IS Truppen Atomraketen am Start haben, die nach New Yorm zielen sollen, alles bestimmt nur wieder Spinnerei, doch rumspinnen hat noch niemanden geschadet, außer vielleicht ein paar Egoisten.

Außerdem kommt es am 15. September zu einer geheimen und gehypten *lach* Truppenübung die mit dem Namen "JadeHelm" getauft wurde. Man darf hierbei nicht vergessen, dass es zusätzlich Atomwaffentests von Seiten der USA gibt. Desweiteren gibt es komische Truppenmanöver auf der ganzen Welt wo mir die Haare zu Berge stehen, die in einen 3. Weltkrieg enden könnten. Okay malen wir den Teufel nicht an die Wand, doch das Thema der Übungen in Europa lässt aufhorchen: "Sicherung der Regierung im Falle von Trinkwassermangel in Europa" In Europa Trinkwassermangel? Da wird jeder erstmal verdutzt gucken, dass habe ich auch, doch ich habe mir überlegt, dass dies nicht ohne Grund gemacht wird. Vielleicht wollen die adligen und reichen die uns sowieso als Abfall bezeichnen, die Bürger eben, zu Grunde siechen sehen. Also das Grundwasser verseuchen, die jetzt schon an den Checkpoints bereitstehen, um möglichst viele Menschen schnell krank, todkrank halt zu machen, damit keiner entkommen kann.

Das könnte damit zusammenhängen, dass Cern, die 666 Satansorganisation schlecht hin, meldet das es diesen Herbst zu ungewöhnlichen Energieflüssen in ihrem Teilchenbeschleuniger kommen soll, kurzum um es ins Deutsche zu übersetzen, angeblich soll der Oberdämon Luzifer in Form von Shiva, der Gott der Zerstörung halt, durch ein Dimensionstor in unsere Welt gelangen und dann Gnade uns Gott egal welcher Religion ihr angehört.

Apropos Gott. Der heilige Papst Franziskus, der katholische Oberhaupt eben, wird am 25. September erstmals in der "UN Versammlung" vorsprechen, was noch kein Papst vor ihm getan hat. Das Motto der Versammlung wird sein "2030 Agenda für Nachhaltige Entwicklung" kurz Ausrufung der Neuen Weltordnung.

Bei soviel hartem Tobak kann der Herrgott schonmal die Nerven verlieren und den Menschen ein göttliches Zeichen zukommen lassen. Das ist wie beim Weihnachtsmann entweder du warst artig und wirst reich beschenkt oder nicht dann gibt es vom Knecht Ruprecht einen oder zwei Klappse auf den Allerwertesten. Und so wie sich die Menschen um die Erde kümmern kommt das einem Impact gleich, wenn man denn den Propheten glauben schenken darf. Vorher hoffen die Gläubigen eben, dass ihr Messias auf die Erde geflogen kommt und sie erlöst. Eins kann ich euch sagen, erlöst euch lieber selbst, dann hat der Messias schon weniger zu tuen und ihr könnt ihn sogar noch unterstützen und da fühlt man sich auch gleich viel besser!

Eine wichtige Bemerkung noch: Dieses Jahr im September halt, kommt der berüchtigte vierte Blutmond und der fällt wie seine Vorgänger auf ein israelisches Fest. Also die Juden müssen sich laut der Bibel eben warm anziehen, doch die Guten haben nichts zu befürchten. Also diejenigen, die Jesu Christi als Vorbild nehmen und keine Wörter verdrehen so wie es ihnen passt. Lasst eure Vergangenheit hinter euch, vergesst eure Angst, mit der Gewissheit, dass euch jemand auffangen wird, wenn ihr euer Ding mit reinem Herzen angeht. Zweifel und Ängste hat jeder, doch ihr spürt was ich meine wenn es soweit ist.

Also fassen wir das ganze nochmal zusammen, damit ihr eine kleine Übersicht habt, weil bei soviel Info verliert auch mal ein eingefleischter Verschwörungstheoretiker den Überblick.

1. Spannungen zwischen Großmächten nehmen zu

2. Besonderes Jahr für die Juden, die dort besonders gnädig sein sollen und Schulden erlassen müssten.

3. Möglicher Atomarer Anschlag auf NewYork verursacht durch IS Schurken.

4. Merkwürdige Truppenübungen und militärische Manöver auf der ganzen Welt, die in einen dritten Weltkrieg enden könnten.

5. Shiva, der Gott der Zerstörung soll über den Teilchenbeschleuniger in Genf in unsere Welt gelangen

6. Ankunft des sog Messias für jeden Religion ein anderer halt.

7. Die 4 Blutmonde die auf die Israelischen Feste fallen was nur alle 500 Jahre stattfindet.

Vielleicht wird Pandora aus der Büchse (Cern) gelassen, aber die Lichtkrieger, die Guten eben werden diesem die Stirn bieten und kämpfen. Das gibt meinem Namen der durch "Zufall" entstanden ist eine neue Bedeutung.

Ich freue mich auf tolle und auch lustige Beiträge von euch. Meine Aufgabe ist es euch diese Nachrichten auf dem Silbertablett zu präsentieren und das habe ich getan.

LG Pandoralight
Und ich werde immer milde belächelt, wenn ich mich dafür ausspreche, Psychopharmaka nur noch in Ausnahmefällen einzusetzen ....

Wie heißt denn deine Krankheit, die man damit behandeln wollte, und die jetzt diese andere Krankheit ( paranoide Weltuntergangs und Verschwörungshalizunation mit schwer eingetrübtem Realitätssinn in Verbindung mit Fixierung auf bestimmte Ideen ) ausgelöst hat ?

Verzichte auf deine Drogen man, und alles wird gut.
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo HilfeSchlumpf,

hihi ich nehme keine Drogen, so bin ich immer drauf *grins*. Naja hab auch gerade ein bisschen viel Freizeit und bald werde ich zuhause rausgeschmissen und dann sitze ich auf der Straße, aber das ist ein anderes Thema...

Also New York kann vorerst aufatmen, nix passiert auch wenn ich natürlich gespannt in den offiziellen Nachrichten geschaut habe, doch leider müssen wir doch noch auf den Untergang der USA warten. Geduld zahlt sich ja in der Regel aus heißt es. Vielleicht passiert es aber auch im Laufe der nächsten Woche? An einem Mittwoch oder Freitag könnte ich es mir gut vorstellen. Aber bleiben wir mal auf dem Teppich ein atomarer Angriff auf das Herz von USA? Hat man leider auch bei 9/11 gedacht und es ist trotzdem passiert und es werden scheinheilige Ausreden erfunden und vorsätzlich gelogen, wenn es um die Gesetze der Physik und Wissenschaft geht wo schlaue Köpfe analysieren wollen wie das ganze den passiert ist und sich nicht von der großen Trauer und Treue blenden lassen. False Flag Operationen lassen Grüßen.

LG Pandoralight
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Community,

mein Augenmerk liegt jetzt auf der UN Vollversammlung in New York, wo die Neue Weltordnung ausgerufen werden soll. So dramatisch und schnell die ganzen Konflikte jetzt ihr hässliches Gesicht zeigen und wie stark die deutsche Bevölkerung terrorisiert wird über die Medien wird selbst dem letzten Schlafschaf klar, dass da etwas im Busch ist und über seinen Kopf Gesetze missachten und überschritten werden! Da kann man doch auch einfach die Gesetze missachten, wenn es die Regierungsvertreter können oder?

Wenn Merkel so Sprüche vom Zaun bricht wie "Wenn ihr (das Volk) meine Meinung nicht teil, dann bin ich nicht mehr länger Bundeskanzlerin!"
Ich will nicht wissen wieviele Wutbürger, anständige Bürger die Sorge um die Zukunft und der ihrer Kinder haben, gesagt haben "Na dann geh doch!" ;).
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, doch wie mit der Situation umgegangen wird, lässt Gedanken von Endzeitszenarien enstehen, die ja dank Hollywood mit viel Filmmaterial genährt werden!

Also ich habe mir gedacht, egal wie schlimm das wird, gerade dann müssen wir Menschen, also die die noch nicht Gehirnamputiert in der Herde bis zum Schluss mitlaufen, sich selbst zur Schlachtbank führen, sich bewusst werden wer Schuld an dem ganzen Unsinn ist und was diese damit versuchen bzw. bezwecken wollen und da wird einem als Gutmensch speiübel kann ich euch sagen! Egal was ich versuchen werde ist, so gut es geht im Wohlstand zu leben und wenn ich merke, dass es quasi nicht mehr möglich ist dann werde ich mich mit Menschen zusammenschließen, die mich verstehen, mich so akzeptieren wie ich bin und beten. Beten für eine Zukunft die nicht geprägt ist von Ignoranz, Egoismus, Krieg, Terror und Lügen.

Das ist so das was ich euch nahe legen kann. Ich werde nicht solche behinderten Reden halten wie "Tut Buse, entledigt euch von euren Süden, bezahlt irgendeiner Sekte soviel Geld das ihr von dieser abhängig werdet", nein das ist nicht mein Stil. Ich will versuchen euch ein wenig die Angst zu nehmen, die derzeit sehr offensichtlich in den Medien und in der Gesellschaft geschürt wird, wenigstens ein bisschen.

Gott hat euch lieb, so wie ihr seid und wenn ihr nach euren inneren Werten handelt dann müsst ihr den Tod nicht fürchten... lasst euer Umfeld spüren, dass ihr keine Angst habt, euch nicht einschüchtern lasst von dem System und Liebe geben wollt, die aus eurem inneren herausströmt.

LG Pandoralight.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben