Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seöbst entschuldigen

G

Gast

Gast
hallo,,,
ich bin 20 und darf mich in der schule selbst entschuldigen. da ich morgn nicht orhabe in die schule zu gehn (weil wir nur vertretungsstunden haben) wollte ich nun mal waas fragen:
mir wurde gesagt das ich mich 3x selbst entschuldigen darf , danach brauch ich ein attest vom arzt ...nur weiß ich nicht ob sich diese 3mal aufs halbjahr oder aufs ganze jahr beziehen
ich bin an einem beruflichen gymnasium falls das was hilft. und da sind ja die halbjahre eigentlich voneinander getrennt
lieben dank
 
B

BlueScreen

Gast
War das nicht eher so gemeint, dass du ab dem 3. Tag ein ärztliches Attest brauchst?

Edit: Also ab dem 3. Tag nacheinander
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben