Anzeige(1)

seöbst entschuldigen

G

Gast

Gast
hallo,,,
ich bin 20 und darf mich in der schule selbst entschuldigen. da ich morgn nicht orhabe in die schule zu gehn (weil wir nur vertretungsstunden haben) wollte ich nun mal waas fragen:
mir wurde gesagt das ich mich 3x selbst entschuldigen darf , danach brauch ich ein attest vom arzt ...nur weiß ich nicht ob sich diese 3mal aufs halbjahr oder aufs ganze jahr beziehen
ich bin an einem beruflichen gymnasium falls das was hilft. und da sind ja die halbjahre eigentlich voneinander getrennt
lieben dank
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
War das nicht eher so gemeint, dass du ab dem 3. Tag ein ärztliches Attest brauchst?

Edit: Also ab dem 3. Tag nacheinander
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Muss ich mich für irgendwas entschuldigen? Schule 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben