Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sensible 60järige Frau...

Minou333

Neues Mitglied
...möchte sich erstmal nur vorstellen hier.

Vielleicht kann ich hier ein paar Antworten finden zu meinen Problemen, bzw. auch gern welche geben oder einfach nur schreiben und diskutieren hier.

Ich habe diese Seite heute erst gefunden und hoffe, dass es hier noch mehr Menschen gibt, die auch vorsichtig mit schlimmen Problemen umgehen können.
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo minou,

ich möchte dich in unserem schönen forum recht herzlich willkommen heissen.

hier findest du viele liebe und nette menschen, die versuchen anderen zu helfen. :)

viele liebe grüße aus köln

LieKum2011
 
O

OldCat

Gast
Hallo minou

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Nimm Dir Zeit Dich in Ruhe mit allen vertraut zu machen
fühl Dich wohl hier.
:blume:
Lg OldCat
 

Never

Aktives Mitglied
Hallo Minou,

herzlich Willkommen hier!
Also hier gibt es wirklich viele nette, helfende Herzen.
Es gibt aber auch echte Stoffel wie überall, die sollten Dich nicht abschrecken. ;)

Trau Dich und ... schön, dass Du da bist.

Lieben Gruß
Never :blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben