Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sensibel und Mann?

Z

ZeroCool1680

Gast
Wenn eine frau sagt " du bist mir zu sensibel. Ich will einfach ein "MAnn" ist das zu viel verlangt?" ...was meint sie damit? bzw wie viel anders is der "mann"?
 

mellchen

Aktives Mitglied
Hallo Zero,
Zu sensibel? Manch andere wäre froh wenn ihr Mann sensibel wäre. Es gibt immer unterschiedliche Geschmäcker. Es gibt Fraune die brauchen anscheinend einen A**** als Mann da sie die Erniedrigung suchen.
Lass dich nicht verändern! Bleib so wie du bist.. es wird eine geben die das an Dir zu schätzen weiß!!!

Liebe Grüße
 
Z

ZeroCool1680

Gast
sie meint im grossen und ganzen wie ich bin...hat sie sich schon so einen immer gewünscht ... aber sie will kein waschweib..sie will ein mann...nur frag ich mich wo der wirkliche unterschied zwischen einem sensibel is und ein mann...gut gebe zu ich habe viel hinterfragt was sie macht...das hat sie gestört und alles zu ernst genommen... ... aber der grosse und ganze unterschied seh ich nich Oo
 
A

aphrodite

Gast
Die Frage ist, wie man "sensibel" definiert. Auf der einen Seite kanns "einfühlsam" bedeuten, hat aber auch gelegentlich einen Beigeschmack in die Richtung "Weichei" bzw. "zu empfindlich".

Ich finde verständnisvolle Menschen großartig. Wenn ich's allerdings mit einem Jammerer zu tun hab, ist's mit meiner Geduld auch bald zu Ende...
 
Z

ZeroCool1680

Gast
trifst beides..bin verständnissvoll...jedoch meinte sie ich habe die letzte woche nur gejammert... und ich bin das was man an sich unter sensibel vorstell...nehme kleinigkeiten ernst.. ect....
 
J

Jun

Gast
Hallo ZeroCool,

jammern ist ja ein recht weites Feld. Worüber hast du denn angeblich "gejammert"? ..

Hast du schon mal versucht deine Gedankenflut einzudämmen? Es hilft ja schon, wenn man in einigen Situationen den Spruch gelten lässt: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden.". Und so lange nicht kommt, ist auch nichts!

so long
Jun
 
Z

ZeroCool1680

Gast
ein sensibler mensch ist überempfindlich. solche menschen haben meistens ein minderwertigkeitskomplex. und wenn sie schon sich selbst für ein stück ******* hallten, denken sie auch, dass die anderen menschen genauso viel von ihnen halten und nehmen jede Bemerkung sehr ernst

das passt perfekt auf mich... und ja Mann.. es ist schwer zu sagen sie hat viel gesagt was ihr nich passte und das ich zu senibel bin..

zb hab ich immer sachen hinterfragt... kleinste bemerkungen ernst genommen.... das ich für alles eine ausrede suche... und mich selber erniedrige... es wäre ihr lieber das ich zu solchen sachen (welche ist erstma belanglos) gar nix sagen würde.

und sie wäre es leid mir immer sagen zu müssen was ich tun soll (sie umschrieb sachen und sagte es nich wirklich direkt)

das is so dsa grobe und ganze was sie stört....

also..was würde mich zum "mann" machen wenn man das hier allles berücksichtig?... (würde gerne ausfühlicher die sache erklären..aber wenn jemand ca weis was ich meine fänd ich das toll wenn sie mir im icq mehr helfen könnte =))) ) aber jegliche art von hilfe is willkommen
 
D

Dr. House

Gast
Dann soll Sie sich einen "MAnn" suchen.
Vielleicht einen, der sie ab und zu mal schlägt. Oder mal kurz hier im Forum vorbei schauen und die entsprechenden Threads lesen. :cool:
 
Z

ZeroCool1680

Gast
sie ist einfach die erste die mir so viel bedeutet..die erste um die ich wirklich kämpfe..aber auch bei der ich so viel verbockt habe.... darum wollt ich paar meinungen haben..ich will sie nich einfach so aufgeben

edit: ich hab an sich immer wieder angefangen weil sie mich am montag verlassen hat... (is bisschen kompliziert^^) aber ich hab immer wieder sachen klar gestellt wobei sie immer mehr dachte das wären nur ausreden
 
Z

ZeroCool1680

Gast
naja mit mir selber hab ich kein problem...aber sie is mir sehr wichtig...und ich will sie nich einfach aufgeben darum will ich mal versuchen so zu sein wie sie es möchte um zu gucken obs so gehn könnte..darum wollt ich mal eure meinung hören wie ca ihr "mann" vorstellung ist...wenn ihr mehr infos haben wollt... einfach nachfragen was genau =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben