Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sender einstellen: alter Fernseher Grundig TP 610

Lisle

Neues Mitglied
Als arme Studentin habe ich einen Fernseher: Grundig TP 610 aus einer Verschenkbörse ergattert. Es sind schon ein paar Programme eingestellt, aber leider manche gängigen (SAT.1 etc.) nicht. Wie kann ich diese einstellen? Auf der Fernbedienung sind keine dementsprechenden Tasten. Am Fernseher direkt allerdings glaube ich schon, bloß welche? Folgende könnten relevant sein: P/C - Pfeil mit Punkt - F - NORM - PERI - M und ein Rechteck indem zwei Tasten sind: eine mit einem Minus darüber und drunter eine 10 mit Pfeilen - die andere mit Plus und drunter eine 1 mit Pfeilen. Weiß jemand mit welcher Tastenkombination ich Sender einstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Silbernetz – das Netzwerk gegen Einsamkeit im Alter. Sonstiges 102
U Frage nachdem Alter Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben