Anzeige(1)

Seltsames Paket erhalten +pv

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

ich lasse jetzt mal meine Fantasie spielen.

Vielleicht weiß jemand um deine Yogaleidenschaft und es ist einfach ein Geschenk für dich. Von wem auch immer, der dir vermutlich eine Freude machen wollte. Das würde auch erklären warum keine Rechnung beigefügt wurde.
Denn es ist schon ein großer Zufall, dass du Yoga machst und zufälligerweise eine Yogamatte, deren Erhalt rational nicht erklärbar ist und auch noch aus dem Ausland kommt.

Es hätten ja auch Schuhe sein können in Größe 56, da würde
ich mich wundern wenn ich selbst Größe 38 hätte.

Da es sich nicht gerade um einen vermutlich hohen Geldbetrag handelt, würde ich mir keinen Kopf machen.

Wie gesagt, ich habe mal meine Fantasie bemüht.
Vielleicht klärt sich es ja mit einem AHA dann auf.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Anzeige(7)

Alopecia

Namhaftes Mitglied
ich finde muirs erklärung gar nicht so weit hergeholt, im gegenteil

zuerst dachte ich auch an betrug, aber als du, findefuchs, davon geschrieben hast, tatsächlich yoga zu machen und mit einer matte geliebäugelt zu haben, kam mir direkt der gedanke " bischen viel zufall " -

da wird irgendwer, der dich kennt, dir ne freude machen wollen, und hat - warum auch immer - deinen vornamen nicht richtig gekannt. ich würde mir da erstmal gar keine sorgen machen, und die matte auch, "irgendwann" schön brav nutzen.
 

Findefuchs

Moderator
Teammitglied
Ja, es ist auch ein Design, was ich echt schön finde. 😅 Also tatsächlich wäre es eine Matte, die ich mir selbst gekauft hätte alleine vom Design und den Farben her, unabhängig vom Preis (den kenne ich ja nicht). Sie ist auch soweit ich das beurteilen kann qualititativ hochwertiger. Weil mir das Design so gefallen hat und mein Geschmack war, dachte ich ja deswegen zuerst an ein Geschenk von Freunden oder meinen Eltern. Auch weil ich eben Yoga mache, wenn ich Zeit habe. Das war also keine olle Matte, wo ich mir gedacht habe "Okay, was soll das?"

Bis jetzt ist nichts gekommen, keine Rechnung oder Brief. Der Freund einer Freundin ist Polizist. Ich glaube, den frage ich mal, was ich am besten tun soll, weil der Artikel hier beunruhigt mich doch:

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Herbert i hat den Raum betreten.
  • (Gast) Herbert i:
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin wir wollen den nächsten Schritt machen und sie will das ich den ersten Schritt machen Sol aber ich traue mich das nicht und weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir einer sagen was ich machen soll
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    Was für einen 1.Schritt?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Irgendeiner muss einen Schritt mschen ansonsten kommt ihr nicht vorwärts.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Sorry,hab dich anscheinend verschreckt.Bin schon wieder weg.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben