Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsames Arbeitsumfeld ?!

Nachtseite

Aktives Mitglied
Das was du machst finde ich wesentlich asozialer, als deine Kollegen, die zu wenig arbeiten. Du kommst Samstags in die Firma , arbeitest jeden Tag bis 20 Uhr, obwohl dich kein Mensch zwingt oder auch nur darum bittet. Was willst du damit kompensieren?
Auf Menschene die ganz normal ihre Arbeit tun schaust du herab, ich zit: "Ein weiterer Kollege arbeitet normal ohne groß Überstunden zu machen, aber er arbeitet wenigstens...". Das "wenigstens" ist schon sehr herablassend. Man muss sich nicht schämen, wenn man für 8 bezahlt wird und dann auch 8 Stunden arbeitet. Und deine Kollegen die 8 Stunden täglich, Fingernägel lackieren? Frag dich mal selbst, ob das wirklich stimmt.
Du kannst froh sein, dass deine Kollegen dein Verhalten dulden. Ich kenn das hat man erstmal, mehrere Leute dieser Sorte in der Firma, entsteht ein soziales Klima, wo man gar nicht mehr pünktlich Feierabend machen darf.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Unnormal,wenn man ein festes Arbeitsumfeld haben will? Beruf 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben