Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsame Täuschung

Murfi57

Mitglied
Hallo an Alle Interessierten!
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Mit 19 traf ich meine große Liebe und wir waren 14 Jahre zusammen.
Es war die glücklichste Zeit meines Lebens. Meine Partnerin trennte sich dann von mir (Sie liebte mich nicht mehr und wollte ein ganz anderes, neues Leben beginnen, so ihre Begründung).
Sie zog ans andere Ende der Republik.
Das ist nun 20 Jahre her! Seit der Zeit bin ich meist Single, Beziehungen dauerten nur kurz und waren nicht tief.
Manchmal spielt mir meine Psyche einen Streich: Ich gehe durch die Stadt, sehe ein Mädchen von hinten und bin wie vom Schlag getroffen: Das ist doch Sie! Der Gang, die Haare, die Körperhaltung. Schnell versuche ich Sie einzuholen, bis mir mein Verstand sagt: Du Depp, das Mädchen da vorne ist höchstens 22-25 Jahre alt. Deine EX ist nun über 50! Ergo kann Sie es nicht sein.
Komme mir dann vor als wäre ich komplett daneben und orientierungslos. Ich falle dann in ein tiefes Loch. Heilt so etwas nie aus?
 

Anzeige(7)

leoblümchen

Mitglied
Hallo,

14 Jahre ist eine lange Zeit und wenn du bis jetzt noch nicht die richtige getroffen hast und bis das passiert denke ich nicht.

ich würde versuchen sie zu finden vielleicht ist sie ja auch single und mal auf nen Kaffee einladen vielleicht heillt es ja dann...Wunschvorstellungen usw.

lg:rolleyes:
 

Omana

Urgestein
ich kenne das auch. Seit einigen Jahren bin ich nun alleine und kein Mann hat es bisher geschafft mich zu halten.

Aber liegt es an dem Menschen, den man mal geliebt hat?
Ich selbst trennte mich von ihm und das aus gutem Grund.

Trotzdem bekomme ich immer wieder einen Schlag in die Magengrube, wenn ich ihn sehe.

Zuletzt sagte er auch noch (jetzt ist er verheiratet)... man liebt nur einmal richtig (damit meinte er mich).

Davon kann ich mir jetzt was kaufen.

Aber ich bekomme ihn auch nicht aus dem Kopf. Oft geht es, aber ganz oft, wenn ich es wieder mal "probiere" mit einem anderen Mann ist er präsent.

Er war einfach wie ich, aber eben doch nicht perfekt.

Ich glaube aber daran, dass es nochwas anderes gibt.

Einen richtigen Rat habe ich nicht für dich, tut mir leid.
Nur - glaube auch daran, dass es nochwas anderes gibt, was dich glücklich machen kann.
Jeder Mensch ist es wert ihn zu nehmen wie er ist, keiner sollte verglichen werden.
Man könnte so einiges übersehen :)

Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Seltsame Gedanken Liebe 7
P Warum darf ich nicht alleine leben ohne das seltsame Fragen aufkommen??? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben