Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsame Kopfschmerzen

L

LanaBanana

Gast
Hallo

Ich weiß das ersetzt keinen Arztbesuch aber in einem Momenten der Verzweiflung habe ich mir mehrmals gehen die Schläfe geboxt . Das war vor einer Woche . Seitdem plagen mich Schmerzen an der linken Schläfe . Mal pochen mal stechend mal brennend. Übelkeit und Erbrechen hab es nicht. Und einen Termin beim neurologen habe ich erst am 14 .5 bekommen .... muss ich mir sorgen machen . Ich fühle mich benebelt und komme dadurch zu nichts .
 

Daoga

Urgestein
Ausgerechnet an der Schläfe, wo der Schädelknochen besonders dünn ist. Und dünne aber empfindliche Adern verlaufen. Hast Du einen Bluterguß, blauer Fleck? Würde mich nicht wundern, wenn Gefäße verletzt wurden. Bis das heilt, dauert es natürlich und schmerzt. P.S. wenn es einfach nur ums Röntgen geht, das kann jeder Arzt, sogar notfalls ein Zahnarzt wenn sonst keiner zu erwischen ist. Als Sicherheit daß der Knochen nicht verletzt wurde. Vielleicht wurde durch die Schläge die Knochenhaut in Mitleidenschaft gezogen, die reagiert auf sowas sehr empfindlich. Wahrscheinlich ist der Schaden nur äußerlich.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Klingt gar nicht gut, könnte auch innere Blutungen geben, stell Dich am besten morgen früh in der Notfallstunde beim Hausarzt vor.
 
L

LanaBanana

Gast
Er hat geschlossen bzw heute wird nur geimpft . Genauso die Ärzte in der Nähe . Ich werde bis morgen warten müssen ..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarmwissen gefragt [einseitige Kopfschmerzen] Gesundheit 18
S Aspirin das beste gegen Kopfschmerzen? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben