Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstmordgedanken wegen Gewicht.

G

Gelöscht 114703

Gast
Ich bin einfach nur noch am Ende.... Ich kann nicht mit einem gesunden Gewicht leben.... Ich habe Angstzustände wenn ich nur daran denke...... Ich will wieder abgemagert sein......Esse wieder 600 Kalorien am Tag und ziehe mich zurück aus der Gesellschaft bevor ich wieder ausgehungert aussehen..... Ich denke an Selbstmord..... Will nicht mehr.....bin fett und hässlich geworden..... Von 44 kg auf ganze 65 Kilo...... einfach nur ekelhaft.....
 

Lotus37

Aktives Mitglied
65 KG ist je nach Körpergröße sogar zu wenig!
Ich bin 1,80m groß und wiege derzeit über 100KG und finde mich nicht hässlich :)

Bist Du in Behandlung wegen Deiner Essstörung etc. ? Sowas ist allein oft nicht leicht zu stemmen. Wünsche Dir alles Gute das Du ein gesundes Selbstbild entwickeln kannst.
 
G

Gelöscht 114703

Gast
65 KG ist je nach Körpergröße sogar zu wenig!
Ich bin 1,80m groß und wiege derzeit über 100KG und finde mich nicht hässlich :)

Bist Du in Behandlung wegen Deiner Essstörung etc. ? Sowas ist allein oft nicht leicht zu stemmen. Wünsche Dir alles Gute das Du ein gesundes Selbstbild entwickeln kannst.
Ich bin 1.70 cm groß......


Ich stehe auf einer Warteliste für eine Traumaklinik wo das Trauma meiner Essstörung auf arbeitet werden soll.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Sich mitteilen können und darüber sprechen können hilft doch immer (denke ich).

Die Wartezeit bei Traumakliniken ist meines Wissens sehr lange. Wie lange bist du schon auf der Warteliste, @Oh_i_just_cant_wait_to_be_dead , falls man fragen darf?

Bist du an einer ambulanten Therapie angebunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

fanny92

Mitglied
Ich befürchte, bei akuten Selbstmordgedanken benötigst du fachliche und schnelle Hilfe. Wende dich vielleicht an die Telefonseelsorge, 0800.1110111 oder an deinen Hausarzt, der kann dich schnell überweisen.
Alles was wir dir sagen können, und das sage ich dir von ganzem Herzen, ist dass 65kg nicht dick ist. Auch nicht hässlich. Ich bin genauso groß wie du und wiege 84kg. Und 44kg hingegen ist viel zu wenig. Du hast jetzt aktuell ein gesundes Körpergewicht, und du solltest alles daran setzen, diese Gesundheit zu erhalten. Nebenbei ist Gewicht nur eine Zahl auf der Waage. Sie sagt nichts, und zwar absolut gar nichts darüber aus, wie schön du bist.
 
G

Gelöscht 121206

Gast
Ich würde dein Leben nicht vom Gewicht abhängig machen.
Ich war auch schon in meinem Leben untergewichtig 60Kilo als Mann ein Strich in der Landschaft.
Dann übergewichtig mit 95 Kilo. Bei 1,73 Körpergröße.

Was sagen will: das Gewicht ändert sich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben