Anzeige(1)

Selbstmordgedanken - der Mutter sagen?!

jaune

Mitglied
Danke :)

ihr macht mir mut. ihr heitert mich auf. danke.
ich fühle mich schon viel besser!

die therapeutin hat angerufen, am dienstag werde ich auch mit der psychiaterin reden. anscheinend halten sie mich doch für krank genug :D

ich werde das schaffen. es sind ja nur 4 Tage. und ich habe 15 jahre überstanden.

danke leute! ohne euch, wäre ich glaube ich nicht mehr da...

eure jaune
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

Hierzu kann ich dir nur eines sagen: Kein Mensch ist in der Lage dir zu helfen. Du brauchst Gott. Er liebt Dich und ist als einziger fähig, alle deine Verletzungen an deiner Seele zu heilen. Vertraue dich Jesus an. Rede mit ihm, baue eine persönliche Beziehung mit ihm auf, lade ihn ein in dein Herz und mache ihn zum Herrn deines Lebens. Fange an in der Bibel zu lesen, beginne mit dem neuen Testament. Erwarte, dass Gott zu dir spricht. Er lebt und wenn du ihn ehrlich suchst, wird er sich von dir finden lassen. Er liebt dich und will, dass du lebst. Ich versichere dir, dein ganzes Leben wird sich verändern, sobald du Jesus um Hilfe bittest und ihm vertraust.

Christine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Selbstmordgedanken Ich 5
O Mir geht es gut und trotzdem Selbstmordgedanken. Ich 1
G In letzter Zeit ständig Selbstmordgedanken Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben