Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstmor an mich Taten

FUCK Of LIFE

Neues Mitglied
Hallo an alle die das lesen ich brauche unbedingt hilfe also ich erkläre erst was für depressionen habe usw. ich bin game süchtig ich bin 12 jahre alt zur info ich bin pc süchtig ich habe schon mehrere selbstmord versuche gemacht wie mir ein elektroschock gegeben etc. ich bin schlecht in der schule habe immer streit mit meinen eltern die einzigen die mich vestanden haben waren meine freundin und mein schweister aber die sind vor kurzem auch gestorben ich brauche hilfe einen rat oder irgendetwas wundert euch bei meinen schreibfehlern nicht ich schreibe extra alles klein und nicht richtig HILFFFFFEEE!!!:mad:
 
M

Monarose

Gast
Was bedeutet deine Überschrift?

Rede mit einem Schulsozialpädagogen über deine Spielsucht.

Und hör mit den Selbsttötungsdingern auf.

Du hast noch viel Schönes vor dir.

Woran sind denn deine Schwester und deine Freundin gestorben?

Hast du jemanden, mit dem du über diesen Verlust sprechen kannst?

Wenn nicht, lass dich von einem Kinderarzt an einen Kinderpsychologen weiterempfehlen.

Wenn du dich ein wenig gefangen hast, kannst du deine Schulprobleme angehen.

Versuche, Streits mit den Eltern in sinnvolle Gespräche umzuwandeln.

Und hab`ein wenig Geduld mit ihnen - sie haben ein Kind verloren.
 

Canya

Mitglied
Hey,
wenn du depris hast, solltest du definitiv in therapie (falls du das noch nicht bist).
Inwiefern pc-süchtig? also den ganzen tag oder nur sehr viel? Und womit hast du in der Schule probleme? ;)
Und es tut mir leid, dass du deine Schwester und deine Freundin verloren hast. Aber du lebst und das ist gut so! Lass dir endlich helfen und leide nicht vor dich hin!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben