Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbsthilfe forum

G

GoPatrick

Gast
Hallo Zusammen,
gestern ging das neue Selbsthilfeforum von mir online, demnach suche ich noch neue User, die evtl. neben diesem noch bei einem anderen mitwirken möchten.

da es noch ziemlich neu ist und ich als webmaster noch nicht der erfahrendste bin würde ich mich über jeden Besuch, Post und jedes Feedback freuen

Die URL wäre:
Suizid und Problem Forum
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Die Seite ist mir zu dunkel! Vielleicht solltest Du sie etwas heller und freundlich gestalten.

(Ich meine, ich stehe auf dunkel, aber nicht unbedingt bei einem Forum)

LG
 
G

GoPatrick

Gast
stimmt habe auch schon darüber nachgedacht,
ich finde es dunkel irgentwie entspannender,
deswegen habe ich so einen dunklen skin gewählt ;)

ich muss noch ein bisschen herumexperimentieren um eine optimale farbwahl zu finden^^

danke für dein feedback tulpe ;)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Zusammen,
gestern ging das neue Selbsthilfeforum von mir online, demnach suche ich noch neue User, die evtl. neben diesem noch bei einem anderen mitwirken möchten.

da es noch ziemlich neu ist und ich als webmaster noch nicht der erfahrendste bin würde ich mich über jeden Besuch, Post und jedes Feedback freuen

Die URL wäre:
Suizid und Problem Forum
Hallo Patrick Go. Neugierig wie ich bin hab ich natürlich mal angeklickt. Beitreten werde ich nicht,den hier im Hilferuf sind fast die selben Themen möglich und hier fühle ich mich wohl.Trotzdem viel Erfolg Dir und Heller Farben sind in meinen Augen Einladender und besser zu erkennen.Lg catcry
 
E

EuFrank

Gast
Hallo GoPatrick!

Hallo Zusammen,
gestern ging das neue Selbsthilfeforum von mir online, demnach suche ich noch neue User, die evtl. neben diesem noch bei einem anderen mitwirken möchten.

da es noch ziemlich neu ist und ich als webmaster noch nicht der erfahrendste bin würde ich mich über jeden Besuch, Post und jedes Feedback freuen

Die URL wäre:
Suizid und Problem Forum
Vieles auf der Seite halte ich für verbesserungsbedürftig.

Ich fange mal mit dem Bild auf der Startseite ganz oben an. Es ist diffus. Man weiß nicht, was es darstellen soll.

Auf dem Bild befindet sich der Schriftzug "DC Sector". Was ist "DC Sector"?

Wohin gelange ich, wenn ich auf die Links innerhalb des Bilds klicke?

Der Schriftzug über dem Bild "Sie sind nicht angemeldet" ist aufgrund des geringen Kontrastes kaum zu lesen. Dasselbe gilt für den Schriftzug "Suizid und Problem Forum" unter dem Bild.

Ich bin der Meinung, dass ein Besucher verstehen sollte, was er auf einer Seite vorfindet. Auf dieser Seite hier wird dem Besucher einiges nicht erklärt oder vorenthalten. Die Seite enthält so manche Rätsel.

Ich höre jetzt erst mal auf mit Kritik. Ich hätte aber noch mehr auf Lager. Bitte nicht böse sein :)!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben