Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstfindung

S

Seefahrer77

Gast
Weißt du noch...

...als wir die Welt entdeckten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Angel am Lenker

Es ist alles geschäftig geworden. Die Jungs fahren nicht mehr mit Sack & Pack, mit der Angel am Lenker zum See, sondern zum Fussballtraining für Siege und die große Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Schock der Bitterkeit

Manche Menschen erinnern uns an die Verdrängten und die verlorene Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Radweg: Frische Fassaden auf altem Grund

Schon komisch: Die Häuser sehen alle modern aus, nur man selbst ist alt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Über die Hilfe im Forum

Welche Hilfe kann mal als Verwirrter von Verwirrten erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
In my defence

In my defence - zu meiner Verteidigung: Was kann ich einer Frau sagen, warum sich so ewig Single bin? Die Gründe glaube ich mir selbst kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Armbruch: 2 Wochen Einsamkeit im Krankhaus

Es war Wahnsinn: Wegen eines einfachen Armbruchs musste ich mit Gips 2 Wochen im Krankenhaus liegen und wollte nur noch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Desert Rose

Ich bin ein Narr: Ich erkenne die Seltenheit eines Menschen und will ihn nur zum Ansehen behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Gewinnen, einmal der Größte sein: Der Kampf um Anerkennung und Akzeptanz

In den eigenen Träumen darf jeder mal der Größte sein. Doch dann macht man die Augen wieder auf und ist wieder einer von Vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seefahrer77

Gast
Lebensweg: Die ersten Schritte

Ich hätte nie gedacht, wie sehr die ersten Schritte den restlichen Lebensweg zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben