Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbständigkeit killt die Beziehung

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Gefühle kann man nicht steuern oder erzwingen. Warum bekommt man bei einem Menschen Schmetterlinge im Bauch und ein anderer, der wirklich toll ist, lässt einen kalt? Liebe passiert, einfach so. Oder eben nicht.

Das wird schon wieder? Kannste getrost vergessen, zu viel ist passiert. Manchmal hilft viel Sex (Hormonausschüttung), aber bei euch läuft nix. Und das hat einen Grund. Man muss dazu bereit sein, es wollen, sich fallen lassen können. Und das geht bei euch nicht.

Die Firma ist ja nicht nur Geld, sondern auch Selbstbestätigung. Daraus zieht ihr eure Befriedigung, denn sonst bleibt leider nicht viel.

Heiraten, auswandern, überhaupt Zukunft - habt ihr nicht zusammen. Such dir was dir gut tut, denk an dich. Du hast nur dieses eine Leben, nutze es. Jetzt.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Guten Abend,
also irgendwie verstehe ich das nicht. 🤔
Eigentlich kann er doch auch für dich arbeiten, ohne dass du mit ihm in einer Beziehung bist. 😒
Warum also trennt ihr euch nicht einfach? Du lebst in deiner Wohnung, er lebt in seiner Wohnung und ihr seht euch nur noch auf der Arbeit bzw. wenn ihr nach Feierabend noch irgendetwas zu besprechen habt was die Firma betrifft.
Wo ist jetzt das großartige Problem? 🤷‍♀️
Ausbezahlen kannst du ihn dann, wenn das Geld entsprechend vorhanden bist und dann kannst du ihn -wenn unbedingt nötig- auch kündigen oder die Firma verkaufen oder oder oder...
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich würde Dir auch vorschlagen, geschäftlich zusammen zu bleiben, aber privat nicht.

Manchmal muss man einsehen, dass man in einem Lebensbereich zwar gut zusammenarbeitet, aber im anderen stimmts halt nicht...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben