Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sekretärin Homeoffice

H

Hallo29

Gast
Vielleicht mal bei Rechtsanwaltskanzleien oder Notaren nachsehen?

Dort fällt sehr viel Schreibarbeit an bzw. es wird nach Diktat geschrieben. Aber ob das dann so einfach ist, wenn Du die Akte zum Nachschlagen nicht zuhause hast, weiß ich nicht.

Flexibel ist aber auch das nicht, den die Schriftstücke müssen zu einer bestimmten Zeit fertig sein.
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Du kannst doch jobangebote nach home office filtern. Filter mal alles raus und dann schaust du was da infrage kommt.

Kann trotzdem sein das man für Einarbeitung, eventuell Schulungen, andere Tätigkeiten mal dahin muss.

Firmen wollen meistens flexibel sein und legen den Vertrag so aus das das homeoffice ein kann aber kein Muss ist.
Hier musst du eventuell dann nachverhandeln.
 

miasma

Aktives Mitglied
Schreibe dir ein vernünftiges Anschreiben, zudem erkläre... was du suchst, kurz Lebenslauf und Qualifikation dazu und schreibe initiativ Firmen an. Wo ist das Problem ?
Recherchiere vorher etwas und schau vielleicht erst im Umfeld ( falls du zur Übergabe, Absprachen etc. doch auch mal hinfahren mußt )
Ich würde als erstes die 100 Firmen nehmen di ein meiner Nähe sind...

Du kannst hunderte Firmen, formlos einfach fragen.... dazu gibt es das i-net ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben