Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seitenschläfer Kissen

G

Gelöscht 118643

Gast
Hallo Zusammen,

Ich habe schon lange das Problem, das ich durch ein schlechtes Kissen unter Verspannungen leide.
Habe mir auch eine zeitlang angewöhnt ohne Kissen auf dem Rücken zu schlafen, allerdings schnarche ich dann sehr stark und wache mit einem extrem trockenen Rachen auf.

Hat Jemand ein gutes Kissen im Petto was er mir empfehlen kann?
 
G

Gelöscht 118830

Gast
Das Problem mit dem Schnarchen HATTE ich auch ... jetzt schlafe ich perfekt mit einem Rückenlageverhinderungs-Tshirt ... Klappt perfekt.
 

Roxor

Mitglied
Ich habe seit mehreren jahren einen Nackenkissen von Tempur und bin sehr damit zufrieden.
Bei Amazon gibt es günstige Angebote : )

Das erste mal wo ich darauf lag hat es sich angefühlt als würde ich auch etwas lebendigem Liegen ^^
Das Material kommt aus der Weltraumtechnologie.
Kanns dir empfehlen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben