Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seite kann nicht angezeigt werden

Hallo bzw. guten Abend!


Ich hätte da mal eine Frage.

Seit einer Weile kann ich eine Internet-Seite nicht mehr aufrufen.
Keine Ahnung wieso.
Plötzlich ging sie nicht mehr und ich wüsste nicht, dass ich da etwas verstellt habe.

Alles was mit der Seite zu tun hat, geht nicht mehr.

Es handelt sich um die Seite:

www.magistrix.de

weißt nicht, ob das von Bedeutung ist, aber kann ja nicht Schaden. ;)

Ich hab mir schon gedacht, ob es evtl. was mit Pop Ups zu tun hat, aber egal ob ich sie an oder ausschalte, die Seite geht trotzdem nicht.


Danke schon mal

LG
 

Anzeige(7)

Laures

Aktives Mitglied
Hm... das ist merkwürdig.

Wenn Du nichts verändert oder verstellt hast.
Und auf andere I Net Seiten kommst Du ja offensichtlich noch drauf, also liegt es nicht daran.

Das einzige was ich Dir sagen kann, ist das Dein Link bei mir funtzt.
Also ist die Seite nicht im A****.
 
hmmmm... gesperrt?
ich bin ja da nicht angemeldet...
doch, hab ich mal, is schon länger her, aber bin nie eingeloggt

ja, dass die seite normalerweise geht, weiß ich, bei meinen freunden gehts auch, nur bei mir nicht.

wenn ichs mit internet explorer aufmache, steht, die webseite kann nicht angezeigt werden und mit firefox macht er gar nicht mehr auf, nur weiß....
komisch...
hatte ich noch nie ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben