Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit zwei Monaten Unterleibsschmerzen

Handcreme

Mitglied
Ich habe, wie schon im Titel, seit ca. zwei Monaten Unterleibsschmerzen.

Sie sind nicht regelmäßig (an einem Tag da, dann mal wieder nicht) und enden meisten dann, wenn ich meine Tage kriege. Wenn die vorbei sind, dauert es ein paar Tage bis die Schmerzen wieder einsetzen. Und dabei sind sie entweder mehr im linken Bereich des Unterleibes oder "in der Mitte", also normal :confused:

Woher könnte das kommen? An der Pille kann es nicht liegen, da ich sie nicht nehme und zum FA werde ich auch schon noch gehen. Aber vielleicht kann mir jetzt schon jemand etwas dazu sagen?

Danke im Voraus! :)

P.S. Falls es wichtig sein sollte, ich bin 17 Jahre alt.
 

Melisse

Aktives Mitglied
Hmm, ich glaube nicht das dir hier jemanden eine genaue Antwort auf dein Problem mit den Unterleibsschmerzen geben kann.
Und ich bin leider kein Fachartz. Deshalb gehe besser so schnell wie möglich zum Frauenartz oder zum Fachartz damit. Je nach dem, falls der Fachartz nichts finden sollte oder umgekehrt. ;) Sie oder Er kann dir am besten Auskunft darüber geben, was mit dir los ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben