Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seit über einem Jahr jeden Tag Übelkeit

Tränchen123

Neues Mitglied
Hallo,

Eure geschichten passen auch auf mich sehr gut. Ich bin ebenso 18 jahre alt und habe hashimoto. Zudem leide ich seit dem ich denken kann an emethophobie, mal stärker mal schwächer. Ich habe selbst viel an gewicht verloren (unabsichtlich) und hänge damit ziemlich im untergewicht.Mein problem ist auch die anhaltende übelkeit, wobei noch andere körperliche symptome auftreffen. Auch ich werde leider auf die psycho schiene geschoben. Magen und darmspieglung waren unauffällig, die biopsien stehen jedoch noch aus. Auserdem wurden laktose, fructose & histaminintolleranz festgestellt. Was mir etwas hilft, ist auf sprudeliges wasser zu verzichten und stilles zu trinken, auch wenn ich das überhaupt nicht mag. Wurdet ihr bereits auf dünndarmfehlbesiedlung getestet?

Neben der Schulmedizin werde ich mich num zeitgleich an einen Heilpraktiker wenden ( Vorsicht es sollte ein guter sein). Die nehmen auch bestimmte werte ab und untersuchen nach Dingen, wo der schulmediziner aufhört.

Auch ich habe für mich das Gefühl, dass eine körperliche ursache dahinter steckt, es ist nur noch nicht klar was..

Außerdem bin ich total genervt von der ganzen ärzerennerei, bis man ernst genommen wird dauert es.. aber ihr kennt das ja mit Sicherheit

Liebe Grüße
Lina
Hallo Lina,

Danke für deinen Beitrag. Vielleicht magst du ja mal berichten, wenn du den Termin beim Heilpraktiker wahrgenommen hast, ob er oder sie eventuelle hilfreiche Tips hatte und in welche Richtug man noch testen könnte.
Ich würde mich freuen.

War vielleicht auch schon mal jemand mit dieser Symptomatik beim Osteopathen und hat dort eine Besserung erzielt?


LG Tränchen
 
F

Farnmausi

Gast
Mädels und ich spreche jetzt alle an dem thread Beteiligte an, die eben solche Probleme haben. Bitte überprüft einmal, welche Medikamente ihr nehmt. Suchmaschinen kennt ihr alle und wisst damit umzugehen. Meine Stichworte;

Name des Medikamentes ....Nebenwirkung



Jedes Medikament auf eine Liste schreiben und dann

Wechselwirkungen

Es gibt eine Seite die genau anzeigt, welche Medikamente nicht zusammen passen. Den link habe ich gerade nicht parat aber schaut erstmal, ob nicht die ganzen Medikamente euch so kaputt machen, bevor weitere sinnlose Untersuchungen gemacht werden. Klar machen dies alle Ärzte und auch Heilpraktiker gerne ...kommt ja Geld rein aber ob dies für euch gut ist....erstmal schauen, mein persönlicher Rat. Farnmausi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben