Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seit Silvester immerzu krank mit grippalen Infekten

Schneefrau

Neues Mitglied
seit Silvester bin ich nur immer krank mit grippalen Krankheiten .
.Es fing Silvester an mit einer normalen Erkältung . Die war nach Wochen weg und prombt steckte ich mich wieder an und lag flach . Und so geht es in einer Tour paar Tage fit und nun bin ich seit 2 Wochen wieder voll krank . Ich habe schon Seitenschmerzen ob es die Nieren sind ?
Ich bin selbständig und kann es mir nicht leisten wochenlang krank zu sein
und wenn ich zum Arzt gehe muss ich es selber bezahlen weas mich meistens davon abhält . Was kan ich nur tun ?? Habt Ihr gute Tips ?? Bin echt verzweifelt . Bin ja auch mit 53 Jahren nicht mehr die Jüngste .Bin für jede Hilfe dankbar
 

Mortality

Aktives Mitglied
Hallo Schneefrau,

mir geht es derzeit leider genauso. Nur dass mein Körper inzwischen von grippalen Infekten zu Magen-Darm übergegangen ist.
Ich erkläre mir das so, dass es zum einen an dieser bescheidenen Wetterlage liegt. Es war lange richtig durchgehen nass-kalt, dann wurde es wärmer und nun ist es wieder nass-kalt und verschneit.
Das Wetter spielt verrückt und wer da nicht krank wird, ist nicht normal :).
Aber Spaß beiseite. Mein Hausarzt arbeitet auch mit Naturheilkunde und er hat mir vorgeschlagen, bei mir eine Eigenblut-Retransfusion zu machen, um mein Immunsystem wieder auf die Beine zu bringen.
Dabei wird eine gewisse Menge deines Blutes entnommen, mit UV-Licht, Ozon und einigen sehr hoch dosierten Vitaminen angereichert und dann dem Körper wieder zugeführt.
Ich würde es auch ausprobieren, wenn ich für die Behandlung das nötige Kleingeld hätte.
Da ich derzeit nur eine dumme Geringverdienerin bin, kommt das aber für mich nicht infrage, so dass ich weiterhin dauerkrank bin.
Aber vielleicht weiß ja hier noch jemand einen guten, preiswerteren Rat.
 

Daoga

Urgestein
Ein total durchschlagendes Mittel gegen Infekte jeder Art ist MMS, das hab ich immer als Vorrat für den Fall des Falles daheim und ich hab es auch schon mehrmals mit gutem Erfolg angewendet (da es nicht für Daueranwendung geeignet ist, reicht eine einzige Packung sehr lange für eine Person, und in ungemixtem Zustand verdirbt es auch nicht). Allerdings handelt es sich um eine chemische Keule, eine Chlorverbindung, weshalb man sich erst gründlich darüber informieren muß, bei Überdosierung oder zu langer Anwendung bekommt man die Folgen nämlich ziemlich drastisch zu spüren. Weiteres darüber nachlesen kann man z. B. unter mms-selbsthilfe.de, jimhumblemms.de oder in den Rezensionen zu Jim Humbles Buch "MMS-Der Durchbruch" bei Amazon, wo viele Leute witzigerweise das Mittel statt des Buches bewertet haben. Wenn Du Dir das nicht traust zu nehmen, nimm die normalen Mittel zur Immunstärkung: Zink- und Echinacin-Lutschtabletten (Echinacin zuerst antesten, manche reagieren allergisch darauf), und - kein Witz - Meerrettich! Je mehr und je schärfer desto besser! Meerrettich enthält mehr Vitamin C als Zitrone und wertvolle Senföle, die Erreger und Verschleimungen rigoros wegputzen und gleichfalls das Immunsystem stärken. Ganz scharf sind Gemüsemeerrettich und der japanische grüne Meerrettich Wasabi, aber auch milder Sahnemeerrettich oder Frischkäse oder Fleischsalat mit M. gehen (gibts in jedem Supermarkt), da muß es dann halt die Menge machen. Du kannst Dir auch lecker Schnittchen mit jeweils einem dicken Klecks M. machen, das Zeug geht zu Braten oder Schinken genauso wie zu Fisch oder Käse (Geheimtipp: auf eine gute Bratwurst, das gibt ein ganz neues Bratwurst-Feeling!). Gute Besserung!
(P.S.: die genannten Zink- und Echinacin-Tabletten und den Meerrettich sollte man auch zwischendurch, wenn man nicht krank ist, immer wieder mal zur Vorbeugung nehmen, vor allem in den typischen Erkältungs-Jahreszeiten. Besser als an schweren Krankheiten zu laborieren und sich mit Chlorverbindungen zu traktieren, ist allemal, die Krankheiten gar nicht erst hochkommen zu lassen!)
 

Fipsi

Mitglied
Ich kenne das von dir beschriebene Problem! Wenn du die Behandlung sowieso selbst bezahlen musst, würde ich einen Heilpraktiker aufsuchen. Die betrachten deinen Körper ganzheitlich. Mir wurde damals immerzu Antibiotika verschrieben, weshalb total anfällig auf jede Art von Krankheit wurde. Infekte werden jetzt auskuriert oder mit verschiedenen Heilteesorten ( hab ich auch erst belächelt- helfen aber grandios)behandelt.
Geht es dir denn sonst gut? Manchmal sind es ja auch die seelischen Sorgen die den Körper krank machen....

Lieben Gruß
 

Schneefrau

Neues Mitglied
ich habe nun heute einen Tip bekommen das ich Angocin nehmen soll .Kennt das Einer für Euch . Ist ein pflanliches Mittel gegen Infektabwehr
Ach ja Kummer und Sorgen habe ich genug und versuche mein Leben im Griff zu bekommen
 

Daoga

Urgestein
Hast Du schon gegoogelt, was Angocin enthält? Senföle... aus Kapuzinerkresse und Meerrettich! Wer sagt´s denn! Und ist natürlich viel teurer als die reinen Naturprodukte... :D
 

Mortality

Aktives Mitglied
Hallo Schneefrau,

Ja, das mit dem Stress kenne ich auch sehr gut, das ist bei mir genauso.

Was die orale Einnahme von Immunstimulanzien angeht, da hat mein Arzt gemeint, dass die Wirkstoffe dann alle im Darm verschütt gehen.
Inwiefern das stimmt, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.
Ich hab es mit Vitamin c und Zink Brausetabletten versucht und die Wirkung war gleich null. Aber das war auch nur so ein Zeugs, das man überall im Drogeriemarkt bekommt.

Aber die Psyche ist schon ein recht entscheidender Faktor, was Gesundheit und Krankheit betrifft.
Oft ist es so, die Seele schwächelt, also zieht das Immunsystem nach.
 
F

fleurs

Gast
Schonmal mit Sauna versucht.Das entgiftet und stärkt die AbwehrKräfte.Ausserdem viel im Freien aufhalten und gesund ernähren.Dann klappts sicher auch mit der Gesundheit.Alles Gute
 

Daoga

Urgestein
Sauna ist ein no-go bei akuten Infekten, bei Fieber und Kreislaufschwäche. Das kann man nur machen, wenn man sich ohnehin schon besser fühlt. Und bei mir haben Zink + Echinacin + Meerrettich immer wieder mal ein verdächtiges Niesen und Kratzen im Hals abgewürgt, bevor es sich zu einer richtigen Krankheit auswachsen konnte, es funktioniert also durchaus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben