Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit gestrigem Zahnarztbesuch knirscht linker Kiefer

R

Rainbowsshine

Gast
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Und zwar war ich gestern bei der Zahnreinigung und anschließend zur zahnärztlichen Kontrolle.
Es wurden auch neue Röntgenbilder von meinem Kiefer wegen meiner Parodontitis gemacht, um nachzusehen ob sich neue Taschen gebildet haben.

Feedback war alles tiptop. Keine Taschen, Zahnfleisch wesentlich besser als vor zwei Jahren.

Nun kam ich Nachhause und wollte was essen, seitdem knirscht die linke Seite meines Kiefers. Wie Sand.
Immer wenn ich etwas trinke oder esse und kaue. Das ist ganz schön nervig.
Das hatte ich vorher nie.

Ich habe auch keine Schmerzen.
Und auch während dem Zahnarzt Besuch hatte nichts komisch geknackt oder ähnliches.
Einzig bei den Röntgenbildern musste ich meinen Kiefer weiter öffnen als mein Mund es kann.

Nun frage ich mich wie ich damit umgehen soll. Und was das ist.

Ich dachte, wenn ich schlafe wird es besser, aber es ist immernoch da.

Ich habe auch einen Kreuzbiss, wegen dem ich als Kind beim Kieferorthopäden war. Aber ich hatte nie Probleme damit.
Bis gestern Vormittag hatte ich dieses Kirschen auch nicht. Erst seit dem Zahnarzt Besuch.

Soll ich weiter abwarten ob sich das von selbst wieder reguliert? Dass es vll einfach zu viel Belastung in dem Moment für meinen Kiefer war?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben