Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit Freitag Durchfall wie Wasser, keine Besserung

Lev1904

Mitglied
Guten Morgen
Ich habe seit Freitag Mittag extremen Durchfall. Anfangs war es noch breiig. Mittlerweile kommt alles was ich trinke nach kurzer Zeit hinten wie Wasser wieder raus. Gegessen habe ich seit gestern Mittag nichts mehr außer ein trockenes Toast.
Ich versuche viel zu trinken 2-3 Liter allerdings musste ich lediglich einmal Pipi weil ich sobald ich was trinke Pipi aus dem Po mache ..
Bauchschmerzen bekämpfe ich mit Buscopan Plus was auch sehr gut funktioniert, den Durchfall mit Immodium Akut was bisher keinen Erfolg bringt .
Hatte jemand mal was Ähnliches und Tipps für mich ?

Will damit eigentlich nicht in die Notaufnahmen aber wenn man so lange keine Flüssigkeit bei sich behält wird das doch irgendwann auch kritisch oder ?
 

Regaina

Mitglied
Hallo,
unbedingt auf deinen Elektrolytenhaushalt achten.
Sprich Mineralstoffe ( Spurenelemente ) einnehmen.
Die gehen nämlich mit verloren durch häufige (Wasser)- Ausscheidung.
Es gibt Basenstoffe als Pulver zum Einrühren in Wasser aus der Apotheke.
Das dürfte im Körper aufgenommen und verstoffwechselt werden und sollte nicht! gleich wieder durchgehen und ausgeschieden werden.
Wie das mit Infusionen ist und ab wann die vom Arzt - und wenn überhaupt- gegeben werden , weiß ich jetzt nicht.
Ist aber eine Überlegung wert, finde ich, bei längeranhaltendem Durchfall.
Alles Gute dir und die passende Masnahme einleiten, bzw. Medikament oder Vitalstoffe.
Was glaubst du, ist die Ursache des starken Durchfalls?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben