Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit einigen Wochen ständig Schmerzen in beiden Oberarmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 122280

Gast
Eine verstopfte Arterie oder doch Krebs? Vielleicht doch nur eine Entzündung der Muskeln?
Aber mal ganz ehrlich.. geh mit sowas zum Arzt und frag kein Forum.
 

_cloudy_

Urgestein
[Als Folgelöschen entfernt]

Das war eine ganz normale Frage, und sie bekommt nur unverschämte Antworten.

Ich renne auch nicht gerne zum Arzt und es ist absolut legitim, hier nachzufragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rose

Urgestein
[Folgelöschund]

Das war eine ganz normale Frage, und sie bekommt nur unverschämte Antworten.

Ich renne auch nicht gerne zum Arzt und es ist absolut legitim, hier nachzufragen.


[/QUOTE]

Es ist immer besser zum Arzt zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du in letzter Zeit ungewöhnlich Schweres gehoben/getragen?
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Hallo Chrias

Das tönt stark nach Muskelkater oder Verspannungen, die z.B. auch vom Nacken, oberen Rücken oder von den Schultern in die Oberarme ausstrahlen können. Es könnte natürlich aber auch etwas anderes sein. Sind die Schmerzen denn bewegungsabhängig? Also, ändert sich etwas mit Bewegung, verstärken sich die Schmerzen dabei oder werden besser? Hast du in den letzten Tagen vielleicht etwas Schwereres gehoben oder dich anderweitig verrenkt?

Ich würde abwarten, ob die Schmerzen bis Montag/Dienstag besser werden. Wenn nicht, kannst du durchaus zum Arzt gehen. Hier im Forum können wir dir nur unsere Überlegungen schreiben, was es sein könnte, dir aber keine Diagnose geben.

Liebe Grüsse
Santino
 

Doratio

Aktives Mitglied
Ich versuche auch bei kleineren Problemen ohne Arzt auszukommen.
Wenn mir die Arme oder Beine etwas schmerzen, verwende ich einfach eine Schmerzsalbe und vielleicht zusätzlich noch eine Bandage.
Wenn aber selbst nach einigen Wochen keine Besserung eintritt, dann sollte man schon einen Arzt hinzuziehen.
 
G

Gelöscht 122745

Gast
Hallo Chrias

Das tönt stark nach Muskelkater oder Verspannungen, die z.B. auch vom Nacken, oberen Rücken oder von den Schultern in die Oberarme ausstrahlen können. Es könnte natürlich aber auch etwas anderes sein. Sind die Schmerzen denn bewegungsabhängig? Also, ändert sich etwas mit Bewegung, verstärken sich die Schmerzen dabei oder werden besser? Hast du in den letzten Tagen vielleicht etwas Schwereres gehoben oder dich anderweitig verrenkt?

Danke für deine sachliche Rückfrage! Die Schmerzen treten seltsamerweise vorwiegend im Liegen (meist auf dem Rücken) auf. Das spräche für deinen Verdacht,hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben