Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit Corona ist der Sohn allein

Daoga

Urgestein
Manchen Menschen passiert es leider, da sie praktisch zwischen allen Stühlen stehen, hier ist es wegen des Alters, den einen zu jung, den anderen zu alt. Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit, nämlich schon vorab Fühler in mögliche zukünftige Berufe auszustrecken, daß er sich vielleicht irgendwo als Aushilfe - erlaubte Schülerjobs - einstellen läßt, mal eine Stunde hier oder zwei dort oder mal am Wochenende, das tut ihm für seine Zukunft gut und auch so könnte er vielleicht Kontakte knüpfen, bei denen sein Alter nicht so die große Rolle spielt, sondern das was er tut und kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben