Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seit 6 monaten halsschmerzen

sasa450

Mitglied
hey^^
mein problem ist, dass ich jetz nun schon seit 6 monaten halsschmerzen habe :(
ich war auch schon beim hno arzr und der meinte mein hals wär entzündet (also rot) und das wär wohl noch vom winter.
jetz haben wir in der schule gelernt, dass krankeiten (erkältung etc)
aufs herz gehen und das herz beschädigen können.
ist das bei halsschmerzen auch so? kann man halsschmerzen überhaupt als krankheit ansehen?
bin echt total verzweifelt und mache mir sorgen :( ich bitte um rat^^

sasa

ps: vom arzt hab ich gesagt bekommen, dass ich morgens und abends mit salzwasser gurgeln soll und emser pastillen lutschen soll, was ich auch mache...
 
G

Gast

Gast
hast du denn deinem arzt gesagt, dass du schon mehr als 6 monate halsweh hast? wenn nich, such dir noch mal einen anderen hno auf zur sicherheit.wenn du die mandeln noch hast dann kann es sein, das die dir beschwerden machen?!

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben