Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit 5 Monaten keine Periode, hilfe!

sfy

Neues Mitglied
Hallo,
ich muss erstmal kurz meine Vorgeschichte präsentieren. Ich habe im November die Pille abgesetzt und bekam meine Tage nicht ganz regelmäßig aber ich bekam sie, das kann nach dem Absetzen ja durchaus auftreten. Seit Ende Januar habe ich meine Tage nun nicht mehr bekommen und da das jetzt schon 5 Monate sind mache ich mir langsam Sorgen. Vor 1 1/2 Monaten hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr, also mit Kondom. Das war jedoch das einzige Mal.
Jetzt mache ich mir Sorgen schwanger zu sein aber ist das überhaupt möglich? Und selbst wenn ich nicht schwanger bin an was kann das sonst liegen? Ich bin weder untergewichtig noch übergewichtig. Vor ca. einem Jahr hatte ich enormen Stress und psychische Belastung und manchmal habe ich immernoch damit zu kämpfen aber kann das Ausbleiben der Periode mit dem Stress von vor einem Jahr zusammenhängen?

LG sfy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben