Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit 4 Monaten Schluss Gefühlschaos/Verzweiflung

G

Gast

Gast
Hi,

die Sache sieht so aus, ich bin jetzt 20 Jahre alt und war bis vor 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen ca 3,5 Jahre dann machte sie Schluss und hatte nach 3 Tagen einen anderen und meinte sie sei in ihn verliebt. Ich muss noch erwähnen dass sie seit ca 2 Monaten 300km von mir entfernt studiert hatte ich sie aber schonmal besucht hatte dort und auch ihren "freund" kennen gelernt hab, der kam mir damals wie heute aber schon wie ein "Versager" vor schmächtig ruhig etc....

Nun ist die Sache inzwischen bereits aber so das sie sich seit 4 Monaten nicht bei mir gemeldet hatte und sagte das sie es tun würde... ich befinde mich inzwischen in einem Gefühlschaos komme mir wie ein Versager vor und habe Angst schwul zu sein weil ich nicht mehr viel für Frauen empfinden kann.

Kann mir jemand helfen oder vielmehr mir Erfahrungswerte mitteleilen und mit vll einen Rat geben? Gebe gerne weitere Auskunft aber bin gerade leicht Konfus...

Mfg
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Was für einen Rat möchtest du denn haben, ich meine in welche Richtung? Möchtest du sie zurückerobern? Oder das Kapitel abschließen?

Du hast richtigen Liebeskummer, das ist klar... die wahrscheinlich erste richtige Freundin zu verlieren...das ist heftig.

Was ich bezweifle, ist dass du jetzt plötzlich auf Grund einer Enttäuschung deine sexuelle Neigung um 180 Grad änderst. Das würde ja nicht nur bedeuten, dass du Frauen nicht mehr anziehend findest, sondern dass du dich von Männern angezogen fühlst.

Gruß Pol
 
G

Gast

Gast
Ich möchte das ganze abschließen, nur beschäftigt mich es halt die ganze Zeit weiter sie hat sich ja wie gesagt nicht mehr einmal gemeldet usw. und solange habe ich den EIndruck kann ich es nicht abschließen. Nur anrufen will ich auch nicht weil ich dazu zu Stolz bin und ich nicht derjenige sein will der sich als erster meldet das wäre nicht das erste mal.

Denkt ihr das ich im moment auch einfach Zeit brauche um wieder für andere Frauen richtig zu empfinden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine Frau betrügt mich seit 15 Jahren Liebe 8
V seit 4 Jahren Single Liebe 4
C Verzweifelt wegen Kontaktverlust seit 2 Jahren Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben