Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit 3 Monaten starke Kopfschmerzen was ist das nur?

DieKleineFee

Mitglied
Gute Abend Ihr Lieben,
wie fange ich mal an..
Angefangen hat alles ende Juli als ich ein eingartiges gefühl in der linken gesichtshälfte bekamm,es war wie eine Gefühlsstörung,ich war beim Hausarzt erst hieß es kämme vom Zähneknirschen dann hieß es es käme vom Halswirbel dachte mir nichts dabei.
3 Wochen später wachte ich mit eigenartigen Kopfschmerzen auf,sie vergingen nicht nach einer woche im bin dann in die Notaufnahme gegangen weil es mir Angst macht und solche Kopfschmerzen nicht kenne es wurde ein CT mit Kontrasmittel gemacht es wurde nichts gefunden,es hieß es käme von denn schmerzmittel was ich 6 monate nahm und eine misching aus verspannungskopfschmerz und Migräne...
Es wurde nicht besser...es wurde ein MRT gemacht ohne KM auch ohne Befunde,das kommische gfühl in meinen linken gesicht blieb,dann kommt dazu das ich auf dem rechten Ohr schlechter Höre wo auch die kopfschmerzen sind und auch offt einen druck habe dann kommt noch dazu mein rechtes Auge schmerzt offt,und meine linken finger ring und kleinfinger fühlen sich auch kommisch an...
Die Kopfschmerzen werden igrendwie beim Liegen schlimmer,bei belastung,bei Husten,bei nach vorne beugen,ich habe dann auch offt total denn druck im Kopf wie wenn der Kopf gleich platzt,die schmerzen sind nur in einem Bereich ich kann sie Lokolasieren,der schmerz ist irgendwiemanchmal brennenend,dann wie wenn tausennadesticke gegen die Kopfdecke innen drücken,dann wieder wie ein fremdgefühl...dieser schmerz ist einfach nur ecklig was ich nicht kenne...
Dann gings los das Ärzte gelaufe,Augenarzt wurde nach staungspapille geschaut wegen druck nichts,dann HNO der machte Hörtest auch alles ok,keine nasennebenhöllenendzung alles ok...Zahnarzt auch alles ok dann Neurolge MIGRÄNE das ist sicher keine Migräne...
ES hilft kein Migräne mittel kein schmerzmittel nicht mal sie Stärkste Ipuprofen...
Dann war ich wieder in der Notaufnahme dann wurde MRT mit KM nichts alles ohne befunde,großes blutbild alles ok da hieß es mischung aus Spannungskopfschmerz und Migräne ich sagte das alles keiner schaute weiter genauer..
Mir tut schon der kopf weh wenn ich nur bewege oder dreh es fühlt sich einfach an wie wenn was drin ist was nicht dahin gehört..
Jetzt am Donnerstag neuer Termin bei einem Neuen Neurolgen haben mir jetzt denn bessten gesucht in der hoffnung er kann mir helfen...
DAnn hat von meinem Mann der arbeitskologe der Bruder ist Radiologe der schaute sich auch nochmal die Bilder an nichts alles normal...
da stimmt doch was nicht,mir geht es nicht gut ich habe zwei kinder um die ich mich kümmern muss,ich spühre das stimmt was nicht und irgendwie glaubt mir das niemand.
Ich wache jeden Morgen mit straken Kopfschmerzen auf das ist doch alles nicht normal..
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke schon mal
 

Sisandra

Moderator
Ohje, da hast du ja schon einen Ärztemarathon hinter dir. Was mir noch einfiele, lass doch mal einen Orthopäden oder auch einen Ostheopaten deine Wirbelsäule ansehen. Vielleicht liegt die Ursache ja dort.

Gute Besserung. :blume:
 
S

sternenklar

Gast
Einer meiner Bekannten hatte ähnlich andauernde Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen kamen durch Schimmel im Bettkasten. Ist deine Wohnung mit Schimmelbefall. Nur so eine Idee.
 
S

seele28

Gast
Was mir noch einfällt. Hat der Arzt also der HNO arzt auch ein CT gemacht oder veranlasst von der Nasennebenhöhlen? Nur so kann man sehen ob da eine entzündung vorliegt. Den das was du da beschreibst, klingt sehr nach einer Stirnhöhlenentzündung.

Was noch gut sein kann, ist die Matraze. Vielleicht ist die Matraze unbequem, das merkt man meist gar nicht, sondern erst am nächsten morgen wenn der Kopf weh tut, oder der ganze Körper. Oder das Kopfkissen kann schuld sein.

Es kann auch Schimmel in der Wohnung sein, sollte man nachschauen. Schimmel kann auch hinter der Tapette sein.

Trinkst du genug? Wie oft nimmst du Schmerzmittel? Ich hatte auch mal aufgrund zu vieler Schmerzmittel kopfschmerzen und die hielten auch mal fast zwei Wochen an, bis ich drauf kam, das es vielleicht an den Medis lag, hab die dann nicht mehr genommen, hab lange zeit drauf verzichtet, egal wie stark die schmerzen waren, und irgendwann gingen die weg. Es steht auch drinnen das man die nicht lange nehmen sollte, also nicht zu oft, den sonst könnten paradoxe symptome auftretten, wie eben kopfschmerzen.

Trinkst du kaffee? Dann lass den mal weg, trinke mehr Wasser(falls du das nicht schon tust), viel frische Luft, und Sport können auch helfen gegen Kopfschmerzen. Hast du auch mal ein Allergietest machen lassen? Wenn nein, dann ganz dringend auch mal einen machen lassen.

Hat man auch auf Mineral und Vitaminmangel getestet? Ist da alles ok? Also Eisen, Magnesium, vitamin D usw? Großes Blutbild heißt nicht gleich das sie auch auf sowas testen. Schau mal nach ob die das getestet haben.

Was mir jetzt noch in den Sinn kommt, hast du Amalgamfüllungen? Oder hast du die raus machen lassen? Das kann auch eine Ursache für die Kopfschmerzen sein.

Und zu letzt, hast du Stress? Als die Schmerzen angefangen haben oder dieses komischen gefühle, was war da? Ist irgendwas vorgefallen? Es könnte nämlich auch psychosomatisch sein. Falls man wirklich nichts körperlich findet, solltest du mal zu einem Therapeuten gehen der sich auf psychosomatik spezialisiert hat gehen oder in eine psychosomatische klinik.
 
T

Thilo123

Gast
Psyche?
Da du körperlich gesund zu sein scheinst, äußert sich vielleicht seelische Not so.
Ich würde eine Psychologin aufsuchen.
 
G

Gast

Gast
Hast Du Dich schon auf Borreliose testen lassen?
Deine Symtome erinnern mich stark an meine, die ich hatte.
Gerade die Kombination Irritationen Gesichtshälfte, Kopfschmerzen.
Borreliose kann die verschiedensten Schmerzen verursachen.
Geh zum Hausarzt oder Klinik und lass dies abklären!

Gute Besserung und alles Gute!
 

Feuerlilie

Neues Mitglied
Wurde beim Augenarzt denn auch deine Sehkraft überprüft? Wenn die Sehstärke sich verändert kann das zu tierischen Kopfschmerzen führen. Ansonsten würde ich vielleicht nochmal den Zahnarzt aufsuchen und ihn auf eine Beißschiene ansprechen. Das kann auch Kopfschmerzen auslösen. Hast du viel Stress im Moment oder "knabberst" du an irgendeinem Problem? Da kann es sein, dass du das Problem nachts unterbewusst verarbeitest und dadurch den Kiefer zu sehr aufeinander presst.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
noch eine Idee: Lasse die Arterien (Schlagadern, insbesondere die Halsschlagadern) checken. Eigentlich müßte ein MRT sehen, wenn da was nicht stimmt, aber man weiß ja nie. Die Beschreibung Deiner Kopfschmerzen erinnert mich sehr an das, was ich auch mal hatte...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben