Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit 11 Monaten krankgeschrieben,AOK will kein Krankengeld mehr zahlen.

G

Gast

Gast
Danke dir für deine Antwort.

Allerdings weiß ich selbst,daß ich auch die AOK fragen kann.

Nur halte ich davon wenig.
Was weiß ich was die mir da erzählen wollen?

Ich hoffte hier einen Rat von jemandem zu bekommen der ähnliches erlebt hat und wie man am besten weiter vorgeht.
also cih bin nun seid deim 26.01.2008 krankgeschrieben und hatte das gleiche wie du.ich bekomme nun vom arbeitsamt mein geld.....ist etwas weniger als krankengeld und echt bitter.soweit ich das von mir sagen kann mußte ich zum arbeitsamt und bekomme von denen nun alg1 irgendwann denke ich mal werden die mich zwingen einen rentenantrag zu stellen oder arbeiten da ich nicht arbeiten kann wegen schweren depressionen ,hws und lws wirds wahrschinlich die rente das habe ich aber noch alles vor mir und auch echt schon schiss davor weil ich nicht weiß was da auf mich zukommt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben