Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine letzte Nachricht .

S

Schmetterling098

Gast
Hallo ihr lieben . Hatte mit einen Mann zutun und das ist seine letzte Nachricht gewesen .er hat mich irgendwie mundtot gemacht .. denkt ihr das war’s ? Bekomm keine Nachrichten mehr .
die Nachricht ...



So ist es aber nicht ich hab wirklich versucht was ernstes aufzubauen aber du hast die ganze zeit gesagt du willst nur freundschaft und deine meinung von einem tag auf den anderen gewechselt und was gibt mir die gewissheit das das nicht nach paar wochen wieder so ist und deswegen wollte ich doch nur die freundschaft und ich finde genau als wir sex hat das das alles kaputt gemacht hat weil du mir auch jetzt schon das 2 mal vorwirfst nur sex gehabt zu wollen


Will er keinen Kontakt mehr ? Was sagt ihr dazu
 

Frau Rossi

Sehr aktives Mitglied
Der Zug ist abgefahren.
Ich versteh nicht wie man so einen Verschleiß an Männern haben kann.
Ein Typ und dann jammerst du unter wechselnden Namen über Wochen hinweg,nächster Typ und dann jammerst du wieder unter wechselnden Namen...
Jedesmal wirfst du den Männern auch uns gegenüber vor das sie nur Sex wollten dabei ging die Initiative von dir aus.
Wann siehst du ein das andere Menschen kein Spielzeug und zu deiner Bedürfnisbefriedigung da sind?
Deine Persönlichkeit empfinde ich sehr anstrengend.
Du meinstest mal recht hübsch zu sein doch die Männer merken halt irgendwann das es nicht passt denn Aussehen ist nicht alles.
Wie können wir dir also helfen?
 
S

Schmetterling098

Gast
du hast recht :( wie ich das alles wieder gut machen kann ... möchte diesen Mann ungern verlieren 😢 hab ihn wirklich sehr gemocht ...aber wie Kaninchen das wieder gerade biegen ohne ihn zu nahe zu kommen und das er merkt das ich es ernst meine
 
S

Schmetterling098

Gast
Der Zug ist abgefahren.
Ich versteh nicht wie man so einen Verschleiß an Männern haben kann.
Ein Typ und dann jammerst du unter wechselnden Namen über Wochen hinweg,nächster Typ und dann jammerst du wieder unter wechselnden Namen...
Jedesmal wirfst du den Männern auch uns gegenüber vor das sie nur Sex wollten dabei ging die Initiative von dir aus.
Wann siehst du ein das andere Menschen kein Spielzeug und zu deiner Bedürfnisbefriedigung da sind?
Deine Persönlichkeit empfinde ich sehr anstrengend.
Du meinstest mal recht hübsch zu sein doch die Männer merken halt irgendwann das es nicht passt denn Aussehen ist nicht alles.
Wie können wir dir also helfen?
kannst du zurück schreiben
 

Bücherpuppe

Sehr aktives Mitglied
Das ist die Konsequenz dessen, wenn man nach dem Motto hü oder hott lebt.
Er hat gemerkt, dass er sich nicht sicher sein kann, weil du erst nur Freundschaft wolltest, dann hat er dein Auto repariert und danach hattest du auf einmal Gefühle für ihn? Und dann sagst du, er wollte nur Sex.

Er kommt sich verarscht vor, das kann ich nachvollziehen.

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen. Wenn er von sich aus kommt um zu reden, um die Situation zu klären, hast du vielleicht ne Chance. Wenn er es nicht tut, dann Pech gehabt.
Er ist verletzt.

Siehst du deinen Anteil daran?
 
S

Schmetterling098

Gast
Moment mal .. ich war schon motiviert ihn ständig zu sehen , hab mir Mühe gegeben , aber ich war diejenige die alles vorschlagen musste . Das Auto hat er vor dem Sex repariert .. und viel gemeldet hat er sich nicht .er kam zwar immer wenn wir was ausgemacht haben aber selber Vorschläge hat er auch nicht gemacht .im Endeffekt war ich die jenige die immer alles in die Wege geleitet hat . Ja er hat mein Auto gemacht , mir öfters Zigaretten gekauft und manchmal Bier für uns .. wer sagt das es nicht war weil er mich eben nur im Bett bekommen wollte ? 😔 was Männer betrifft Fall ich gerne auch mal auf Manipulationen rein ..
 

Bücherpuppe

Sehr aktives Mitglied
Am Anfang hattest du geschrieben, dass er was von dir wollte und du nicht, dann haben sich deine Gefühle geändert, als er dein Auto repariert hat, dann wirfst du ihm nur Sex vor?
Das widerspricht sich, dass du ihn jetzt doch wieder willst oder eine Freundschaft erhalten willst.

Wenn es umgekehrt so gewesen wäre, wärst du doch bestimmt auch verletzt.

Es macht dein Eindruck, als wenn du nur deine Seite der Medaille siehst.
 
S

Schmetterling098

Gast
Am Anfang hattest du geschrieben, dass er was von dir wollte und du nicht, dann haben sich deine Gefühle geändert, als er dein Auto repariert hat, dann wirfst du ihm nur Sex vor?
Das widerspricht sich, dass du ihn jetzt doch wieder willst oder eine Freundschaft erhalten willst.

Wenn es umgekehrt so gewesen wäre, wärst du doch bestimmt auch verletzt.

Es macht dein Eindruck, als wenn du nur deine Seite der Medaille siehst.
nein er hat mir nie gesagt das er wasvon mir wollte .nach dem Sex hab ich zu ihm gesagt das ich nicht sicher bin ob ich ihn vertrauen kann , dann meinte er , er wollte mich wirklich kennenlernen aber wenn ich nur Freundschaft will , Fände er es auch ok weil er es cool findet mit mir zu chillen . Ab da an ging es aber nur noch um mein Auto .einmal hatten wir uns noch getroffen und dann haben wir nur über mein Auto geredet und es wurde immer weniger ..er distanzierte ich halt immer weiter.dabb hab ich ihn ja nochmal gefragt und dann meinte er er wusste nicht wie er mir das sagen sollte das er keine Beziehung will . So und dann haben wir uns ja auf Freundschaft geeinigt .-ab da an kam ja noch weniger . Wir haben uns nicht mehr getroffen , er schreibte mir immer seltener und jetzt garnicht Mehr .als wäre das alles geplant gewesen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Freund verkauft Seine Samen im Internet Liebe 112
M Seine andere Seite Liebe 22
W Mein Freund und seine Ex Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben