Anzeige(1)

Seine Gefühle wieder wecken

G

Gast

Gast
Mein Freund und ich (7 Monate zusammen) haben uns einen Monat nicht gesehen, da er mit seiner Familie im Urlaub war. Wir haben uns gegenseitig stark vermisst, dementsprechend haben wir uns auf das Wiedersehen gefreut. Leider hatte er in der Nacht davor nicht schlafen können, Nachwirkungen des Jetlags. Er war ziemlich müde und erschöpft aber dennoch überglücklich wieder bei mir seinen zu können. Mit der Zeit wurde seine Stimmung immer schlechter, er hatte auch keinen Hunger und ihm war schwindlig. Er musste weinen und ich tröstete und kümmerte mich um ihn bis er wieder lachen konnte. War ein kleiner Nervenzusammenbruch aufgrund des Stresses und Druck in letzter Zeit bei ihm. Mir ging es dann auch nicht mehr so gut, da wir uns das Wiedersehen beide anders vorgestellt hatten. Da wir uns erst 2 Wochen später Wiedersehen hätten können bat ich ihn bei mir zu schlafen. Er war nicht so begeistert weil er meinte er könnte alleine besser schlafen aber tat es mir zuliebe. Am nächsten Morgen war er zwar wieder fit aber dennoch distanziert. Er wollte erstmal 2 Tage für sich und nachdenken und dann nochmal mit mir reden. Ich gab ihm den Abstand und meinte ich melde mich in einer Woche wieder. Nun muss ich noch bis Sonntag mit dieser Ungewissheit warten. Wie können wir uns wieder annähern? Ich habe Angst wenn ich zu lange warte dass ich ihn verliere und es zu spät ist um was zu retten. Soll ich noch die Zeit abwarten oder schon das Gespräch mit ihm Suche? Habe Angst ihn einzuengen, da ja ein sehr freiheitsliebender Mensch ist und eher ein Einzelgänger.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Hab ihr jetzt gerade Sendepause oder schreibt ihr bisschen hin und her oder mal n kurzes telefonat?
 
L

LiebesLieschen

Gast
Habe Angst ihn einzuengen, da ja ein sehr freiheitsliebender Mensch ist und eher ein Einzelgänger.
Hallo Gast,

dann lasse ihm erstmal Zeit sich wieder zu sammeln.

Ich kann nachvollziehen, dass du das Bedürfnis hast das sofort zu klären. Es ist schwer auszuhalten, keine Frage, aber mit Bedrängen erreichst du aller Wahrscheinlichkeit nach genau das Gegenteil.

Halt durch!

Liebe Grüße

LiebesLieschen
 

_Tsunami_

Urgestein
Viele Männer brauchen viel Ruhe, um ihre Probleme zu lösen und/oder sich Klarheit zu verschaffen. Eine Freundin ist dabei oft das letzte, was sie dabei gebrauchen können. Insofern die Empfehlung: Ruhe bewahren.
 
G

Gast

Gast
Wenn man nach 7 Monaten und innerhalb einer Fernbeziehung schon so massive Probleme hat, sollte man sich trennen.
Er will eh nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Er bekommt nen Nervenzusammenbruch, wenn er Dich nach nem Urlaub wiedersieht? Liebe TE, Du solltest das wirklich mit ihm klären. Das klingt jetzt nicht nach ner superglücklichen Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben